Hey leute :D (GTA 5)

Ih habe bemerkt das der mile high club mehr fertig ist als früher. In manchen zsenen der 3 trailer sieht man ja den mhc und da ist er manchmal mehr fertig als im ersten trailer oder screenshots! Habe ich nur hallos oder sieht ihr das auch?! Freu mich auf antworten :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:35 von gelöschter User

14 Antworten

Ja das stimmt. R* macht das Gebäude halt fertig, damit wir es sehen wie es war und wie es danach fertig gebaut wurde :p

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:38 von gelöschter User

Ja oder ich glaube das es so ist, das am anfang der story der mhc noch in früher baufase ist und am ende der story vl dann fertig ist! :) ich hoffe es das wäre sehr cool!

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 20:43 von gelöschter User

Ich hoffe es auch *.*

So eine Art als Belohnung oder Anreiz, damit man die Story macht.
Den die Spielwelt ist wie wir wissen von Anfang an komplett begehbar und muss nicht im Laufe der Story Stück für Stück freigeschaltet werden.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 20:46 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jup, der baut sich auf :D
Das ist nice am ende der Story ist der dann bestimmt fertig :D

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 20:55 von gelöschter User

Ist er dann wirklich 1 Meile (ca. 1.6km) hoch, wenn es fertig ist? o.O
( wegen Namen ;) )

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 21:02 von Adrian94___Rockstar

Wäre ja geil von dort dann runter zuspringen!

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 21:20 von Bf3_fan_2013

Oh yeah *-*
Ich würde viele male mit dem Fallschirm dann runterspringen und manchmal auch ohne :D

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 21:24 von Adrian94___Rockstar

Du sprichst mir aus der Seele Man!

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 21:27 von Bf3_fan_2013

Danke Man :D

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 21:46 von Adrian94___Rockstar

Yeah "Man"XD

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 21:47 von Bf3_fan_2013

Morgen kommen ja Infos.
Hoffe sie sagen es dann *-*

Wäre geil.

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 21:51 von Adrian94___Rockstar

Vllt kommt ja n Gameplay(Habs Irgendwo gehört)

Antwort #12, 01. Mai 2013 um 21:53 von Bf3_fan_2013

Ne sie bekommen glaub ich nur ein Gameplay.
http://www.gtaplanet.de/news/2428/gta-v/neue-in...
(CVG bekommen es)
PS: Vielleicht haben wir Glück und sie zeigen uns das Gameplayvideo :D

Schau, neue Screenshots
http://www.gtaplanet.de/news/2432/gta-v/screens...
Aber eins musst du wissen. Es sind nur die vom Trailer :)

Antwort #13, 01. Mai 2013 um 21:57 von Adrian94___Rockstar

Ok bro gn8

Antwort #14, 01. Mai 2013 um 22:00 von Bf3_fan_2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)