Buch von Idorath (Gothic 2)

Hilfe ! Bin im Kloster (Paladin) und hab das Buch von Idorath .Leider kann ich es nicht öffnen, brauche aber den Schlüssel zur Geheimtür. Was nun? Habe den obersten Orkanführer allerdings noch nicht gefunden,ist das vielleicht wichtig?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:58 von spielwoman

2 Antworten

Hallo Spielwoman,

Nein! Du brauchst nicht den obersten Orkanführer der im Waldstrich in einer Höhle versteckt ist zu Töten um den Schlüssel für das Buch zu kriegen. Den Schlüssel kriegst du von Lester der bei Xardas Turm auf dich wartet um dir etwas mitzuteilen! Aber Vorsicht wenn du dich per Teleport zu Xardas Teleportierst wartet direkt ein Orkischer Kriegsherr auf dich und versucht dich natürlich zu Töten. Und den Obersten Orkanführer findest du in dem Waldstrich, wo du mit einem Jäger die Wölfe jagen gehst für Bosper (Name ist mir leider entfallen tut mir leid) einfach dann nach rechts den schmalen Weg gehen, wenn du dann ein Paar Orks siehst bist du richtig ;)

Viel Spaß noch beim spielen . >:)

LG,
XxmarcoxX2

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 10:35 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke,hat mir sehr geholfen. LG

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 20:48 von spielwoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)