Welcher ist der beste Warframe? (Warframe)

Ich suche den für mich besten Warframe. Ich gehe gern offensiv vor, da ich meist im Team kämpfe und brauche auch die Fähigkeiten die das unterstützen.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 22:05 von LukP77

7 Antworten

In meinen Augen ist Excalibur ein sehr guter Warframe, der auch das Team sehr gut unterstützt.

Ok, er hat keine Fähigkeit, die zb die anderen heilt oder ihnen Auren verleiht, aber:

a) Hohen Schadensoutput
b) Sein Schwertstoß ist extrem stark, er kann damit praktisch jeden Gegner den er damit trifft mit 1 Schlag vernichten und in meinen Augen ist es sehr gut für die Gruppe, wenn er mal eine ganze Armee vor oder in der Gruppe in 1 sek auslöscht, zudem kostet der Angriff nur 25 Energie, wodurch man ihn sehr oft nutzen kann.


Trotzdem würde ich dir eher raten, dir mal alle Warframes mit den folgenden Link durchzusehen, da steht ja genau dabei, welche Eigenschaften wie offensiv, deffensiv, etc... der Warframe hat und welche 4 Fähigkeiten jeder Warframe besitzt:
http://warframe.wikia.com/wiki/Ash_(Warframe)

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 23:13 von Lufia18

Hej,
vielleicht wirst du dort fündig, ist mal auf Deutsch statt auf Englisch.

http://warframe.games.de/forum/allgemein/warfra...

Ist nen super Guide für Warframe!

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 09:02 von RhymenSimon

Danke, ich spiele zur Zeit ja auch Excalibur und habe ihn schon auf Level 29 und den Schwertstoß sehr verbessert.

Ich will mir halt nur noch einen 2. Warframe zulegen.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 13:40 von LukP77

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Dann würde ich dir Rhino empfehlen.

Grund:
a) Er ist ein sehr beliebter warframe, die Masse beweist es also ;)
b) Seine Pläne kann man easy alleine farmen.
c) Er ist zwar nicht so schnell, aber seine offensiven Fähigkeiten und vor allem seine deffensiven Fähigkeiten sind sehr hoch.
d) Seine Abilitys sind sehr gut.
e) Es gibt zahlreiche Skillguides, wo er als unbesiegbar angepriesen wird und das scheint laut den Kommentaren dabei auch zu stimmen.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 19:31 von Lufia18

Vielen Dank.
Den werde ich mir bestimmt holen, da er einfacher zu holen ist als Frost und seine Fähigkeiten sehr gut zu mir passen.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 20:06 von LukP77

Mach das, ich werde das nämlich auch machen, da er auch zu mir sehr gut passt^^

Habe sogar schon (zufällig) 2 Teile und mir fehlt nur noch das System-Teil.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 06:30 von Lufia18

Wollte nur sagen, wie lange es ca dauert:
Ich habe heute alle 3 Teile zusammen bekommen, habe zwar 12 Versuche gebraucht, aber da ich diesen Boss solo alleine in unter 1 min besiege und zwar so, dass er nicht mal zum Zug kommt, ist das in dem Fall absolut wenig Zeitaufwand für Rhino ;)

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 16:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)