Waffen (GTA 5)

Hey,
es gibt ja schon paar hinweise darauf dass es neue ( modifizierte ) Waffen geben wird.
Glaubt ihr das ? Und fändet ihr es geil ?!
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 22:21 von Gamestar76

2 Antworten

Natürlich wär das geil ! Hätte schon bock an meinem waffenarsenal die ein oder andere waffe mit einer mod auszurüsten :) Wäre geil,wenn man magazingröße,feuerkraft etc mit verschieden ausrüstungsteilen anpassen kann. Noch geiler wäre es,anstatt das man wie in San andres,Austern,hufeisen und graffitis suchen muss,waffen upgrades finden kann :D

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 22:32 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein wenig an den Waffen rum zu schrauben wär schon ganz witzig. Ich will auf jeden Fall den Schalldämpfer zurück! Immer einen oder mehere Sterne zu bekommen nur wenn man sich an irgendeinen Heini rächen möchte ist doof^^

Also dafür sprechen würde, dass Waffenteile im SPiel sind, wäre die Tatsache, dass Rockstar versprochen hat, eine Möglichkeit zu finden im Spiel Geld sinnvoll auszugeben...Also Waffen upgraden wär doch schon sinnvoll zumal wenn man sie auf den eigenen Kampfstil zusammen bauen kann.

Dagegegen spricht, dass dies ziemlich umfangreich werden würde, und die Waffen waren anders als bei Shoutern bei GTA immer zweitrangig...

Mal sehen...

Gruß MP

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 00:35 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link