Informationen über Rise (Persona 4 Golden)

Hallo. Ich soll Informationen über Rise finden. Die Tufu Oma hat mich zu einen Fotografen geschickt. Ich hab mit ihm geredet und es ist nichts passiert. Was muss ich machen um weiterzukommen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 23:12 von hurrikan24

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere musst du im Schulgebäude Rise's "größten Fan" finden (2. Stock Practice Building). Der erzählt dir dann bisschen was und der von dir erwähnte Fotograf tauscht danach Infos mit dir.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 11:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 - The Golden

Persona 4 Golden

Persona 4 - The Golden spieletipps meint: Erstklassiges, einfallsreiches Rollenspiel, das dank Vita-Erweiterungen und vielen Detailverbesserungen souverän an seinem PS2-Vorbild vorbeizieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Golden (Übersicht)
* gesponsorter Link