gute waffen für g (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich bin auf der ersten g stufe und wollte mal fragen ob es ein sehr gutes gs oder sns für g gibt ich hab mom das dios gs und die helios z rüssi ich bräuchte eine waffe die viel dmg macht bitte wenn ihr ein gutes gs bzw sns wisst dann mit stammbaum oder einfach sagen welche richtung man aufbessern muss

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 00:16 von sebastian9000

3 Antworten

SnS ist auch Brachydios eine gute Wahl, funktioniert gegen jedes Monster. GS benutze ich zwar nicht oft, aber als erstes fällt mir das von Deviljho ein (hat keinen Stammbaum, musst du auf Seltenheit 6 direkt herstellen).

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 08:32 von PlesiothHunter

Ja gs hab ich von joh von dios von diablos usw sns hab ich nicht so viele das von narga und dios aber iwie sind die alle bisi schwach für g gibt es keine waffen die power hat also g schaden macht die man sich aus erzen farmen kann?

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 09:38 von sebastian9000

Da man auf G1 nur wenige Monster hat, kommt man an wirklich gute Waffen vor der Doppel-Brachydios-Quest nicht heran. Danach kann man dafür die Brachydios-Waffen gleich zwei mal aufbessern, wodurch sie stärker werden als jede andere Waffe, die du dir zu dem Zeitpunkt machen kannst. Wenn du das seltene Objekt vom Brachy nicht hast, kannst du sie zwar nur einmal verbessern, sie sind aber trotzdem sehr stark. Für die Doppel-Brachy-Quest würde ich dir das SnS aus Lila Ludroth empfehlen, das kann man bereits auf G1 zu einer G-Waffe verbessern.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 16:52 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)