Katalog_Finanzspritze (Fifa 13)

also ich bin gradin einer Karriere, und hab mir nun im Katalog "Finanzspritze" gekauft, dazu steht in etwa, dass ich das einmal pro saison aktivieren kann, aber wie aktiviere ich das denn? oder geht das automatisch?
danke schon mal =)

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 00:30 von Cey14

3 Antworten

Das geht automatisch, wenn du im Katalog die "Finanzspritze" gekauft hast und du danach eine Karriere startest wird dir automatisch das Geld auf dein Konto zugeschüttet. (Was auch als "News" im Karrierefenster angezeigt wird, da dann die Meldung kommt das ein "reicher Investor" deinen Club übernommen hat).

Aber ACHTUNG: Wenn du mehrere Karrieren hast wähle mit bedacht da es automatisch der gutgeschrieben wird die du auch als erstes nach dem Kauf startest.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 11:59 von TheBourne

und da steht ja was von jeder saison einmal...passiert das dann auch automatisch?

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:25 von Cey14

Ja, schon. Aber wenn du genau vor einem Spiel bist, wird das Geld dir erst nach dem Spiel gutgeschrieben.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 21:54 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link