Leagues (LoL)

Was haltet ihr von der Gold League und höher schwer zu erreichen leicht oder einfach der durchschnitt und in welhcer league spielt ihr so ? ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 10:15 von M250

18 Antworten

Gold ist abfuck voller trolls. Platin easy. Diamond kannste anfangen zu lernen.

Silber easy. Bronze easy.

Spiele Gold 1 kurz vor Platin falls ich glück habe

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 14:05 von Cooler142700

Bronze easy ? ein teammitglied kann dir das game versauen

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:10 von gelöschter User

Ich sehe das ähnlich ich habe 3 meiner quli games grundlos verloren (mein inet war ne zeit lang am arsch und immer wenn ich es ein wenig stärker belastet habe ist es zusammengebrochen also es hat gewirkt als könnte man spielen aber dannis es wieder in die krätsche gegangen) = Bronze ^^ weil so viele leute immer von der Elo-Hell reden hab ich erst gedacht toll vorbei mit ranked. Aber ganz ehrlich das war ma garkein problem ich mich jetz solo aus Bronze Gecarried und gerade silber 5 quali games bisher hab ich 9 spiele verloren 3 davon noch die wegen dem inet also 6 richtige looses und 20 wins xD gerade auf dem weg zu Gold noch ein win und ich hab quali für Silber 4 gewonnen :D
________________________________________________

Sry wegen Schreibfehlern, wenn ich so viel wie jetzt schreibe dann überprüfe ich das meistens nicht nochmal. ;)

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 14:24 von M250

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
<- Bronze 3 to op. .__.

Wachs

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 15:05 von WACHSCrome

Ich bin auch noch Silber 5, die in Bronze und Silber spielen halt noch nicht lang. Hab auch noch nich mal 50 Spiele hinter mir.

Also müsst ihr hier nicht so kommen als ob es euch leicht gefallen wäre durch Bronze und Silber zu kommen.

Jap, jeder einzelne Bronze Spieler, uninstall game, report all over, die bringen euch noch zum weinen ihr Teemos -_-.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 15:48 von Ultimatly

Ich bin mit all meinen 10 Accounts in der Challenger League.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 16:19 von saputellooooooo5

Seriously ? mit allen 10 ? und ja bronze is echt net schwer die feinde spielen genauso schlecht wie die verbündeten. ;)

Und nochma 10 ?!?!?

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 16:27 von M250

Ich freu mich jedesmal, wenn auf meiner elo ein Kassadin gefirstpicked wird.
Der geht dann jedes mal mindestens 15 Tode feeden.
Ich mein, warum auch nicht? Darum spielt man ja Ranked...

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 16:34 von gelöschter User

Also ich bin silber und kann mich kaum beklagen...vllt liegt es dran, dass ich nur noch 1 Spiel pro Woche im ranked mache. Neeeeeeeeee

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 16:46 von duellmaster110

<-- Silber 5 und ~27 Wins und ~37 Losses

Ich mag ranked nicht so, irgendwie ist die Stimmung da ganz anders als im Normal (ständig geflame)

Meiner Meinung nach ist das Glückssache ob man in Bronze, Gold oder Silber komm.

So ein "Bewertungssystem" funktioniert einfach nicht bei Lol, weil jeder Spieler auf sein Team angewiesen ist.
Und da kann man dann entweder die richtigen Grenzfälle bekommen, die eifnach garnichts können oder absolute Pros die einen unverdient durch das Spiel carrien.

Bei Ranked Teams funktioniert das ganze eigentlich recht gut, aber da bekommt man schon gelegentlich mal ne richtig heftige Klatsche, weil die gegner ja auch alle Premades sind ...

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 17:58 von Jakkomo

Wachs mein bronze 3 bruder :D FTW

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 18:00 von gelöschter User

zur zeit regt mich ranked irgendwie ungewollt auf. ich bräuchte eigentlich noch die 100 punkte und die 3 siege für silber aber NEIN. bei mir war bisher bei jedem 2. spiel entweder bei meinem team oder bei dem gegnerischen team mindestens einer afk oder dced. dann kommen noch die ligapunkte. da könnt ich kotzen. ich bekam mal für ein win nur EINEN einzigen ligapunkt. EINEN? kommt schon riot. da war bei uns einer dced und wir haben gegen einigermaßen (laut ligasystem) gleichwertigen gegner gespielt. das nächste spiel: gewonnen, aber wieder nur 5 ligapunkte bekommen. das ist ja kaum noch auszuhalten -.-

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 18:29 von blackgangsta

Wegen diesen ganzen Trollern spiele ich nie wieder Ranked. 12 Spiele waren genug für mein ganzes Leben. Ich hab jetzt immer noch Albträume.
Bronze 3 OP!

Wachs

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 19:44 von WACHSCrome

Ab Gold steigt der Skill lvl merklich, daher tun sich viele auch dort so schwer und die Trolls machen das auch nicht besser :s
Ich bin zwar Platin 3 hab aber trozdem oft das Gefühl, ich spiel wie Bronze 5 x)

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 22:12 von Star-Force

Ehm also ich hab grad mal 6 Ranked Games hinter mir, und was ich da bis jz gesehen hab war...trollig. Wir hatten folgendes Gegnerteam:
AP Yi Solo Top Flash-Heal okay...
Jax Jungle Flash - Smite
Lux Mid TELEPORT - HEAL ... WTF?
Twitch Bot Flash - Barrier
Jayce Bot Teleport - Ignite WTF?

Und trotzdem verlieren wir das Game weil jeder so unglaublich greedy rumrennt, bsp: Mein adc chast Jayce den er wegen seiner unglaublichen Coolness nicht gekriegt hat, weil er den W gemacht hat und gefailt hat dabei aber weggegangen ist, rennt also weiß nicht wo Jayce ist und ist genau bei den Wolves und vermutet das Jayce hinter der Wand ist, was macht er also?
FLASHT sich mit dem Summonerspell über die Wand in Jax und Lux von hinten kommt Twitch und ich war so dumm und wollte ihn die ganze zeit beschützen -.-! Ich meine wir haben das Game mit 42/15 gewonnen aber was ich da gesehen habe ist echt armselig. Ich glaube die Gold League ist nicht grade einfach zu erreichen :/

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 13:38 von powerhydropi

update nächstes spiel: wieder nur 4 ligapunkte X(

Antwort #16, 03. Mai 2013 um 19:22 von blackgangsta

ich spiele nur jede 2.woche ranked games aber ich bekomme dann 27 punkte^^

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 22:17 von Skyras

Ich hab 0 Punkte BI*CHEEES. WHO CERS?

Wachs

Antwort #18, 03. Mai 2013 um 22:22 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)