Okulte Kampfkunst & Allg. Frage (Zelda Twilight Princess)

Hi,

1) kann mir jemand verraten wo ich alle okulten Kampfkünste finde? Mir fehlt nur noch eine und ich suche schon verzweifelt diesen Stein, wo man jaulen muss.
2) Es gibt 2 Goronen. Einer steht vor einer Felswand (Hyrule) und brauch dieses Quellwasser damit er die zertrümmert aber immer wenn ich dem das Quellwasser gebe, schüttet Link es einfach auf den Boden aus. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Und bei dem anderen Gorone, der sitzt auch bei Hyrule auf der westlichen Brücke, ist es dasselbe Problem. Link schüttet das Wasser einfach auf den Boden.. Danke.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 10:56 von RBL-Fan

7 Antworten

1) Es gibt sechs Heulsteine. Es ist prinzipiell egal in welcher Reihenfolge die Heulsteine besucht werden. Deswegen liste ich hier die Standorte ALLER Steine auf. Die Orte sind die folgenden.


1. Am Feuerberg dort wo die ersten Geysire auftreten.
2. Am Fluss der Zora Kartenabschnitt wo der Kanuverleih ist. Dort auf dem Vorsprung ist der Stein nicht zu übersehen.
3. Am Eingang zum Heiligen Hain.
4. Am Hylia See. Auf dem Weg zu Thelmas erstem Freund (der auf dem Turm) steht wenn du am Rand dieser "Ebene" entlanggehst ein Heulstein.
5. In den Schneebergen. Wenn du der Duftspur der Dunstforelle gefolgt bist solltest du diesen nicht übersehen haben.
6. Im Vergessenen Dorf findest du den letzten Heulstein. Dazu musst du ein Haus auf der rechten Seite durchbrechen.

2) Du musst das Quellwasser an dem Wasserstand in Hyrule Stadt kaufen. Wenn du teleportierst oder zu lange brauchst wird das Quellwasser kalt und wertlos. Deswegen schüttet Link das Wasser auch einfach aus.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 13:10 von palkia1310

Ah ok..ich danke dir! :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:03 von RBL-Fan

ne frage woo findet mann das quwell wasser :'(

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 14:28 von Zelda_fan44

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich weiß selber noch nicht wo der Stand in Hyrule ist, weil ich nicht so oft zum Wii zocken komme aber die Quellen sind einmal in Kakariko, rechts über den Dächern und einmal beim Feuerberg, wo die ganzen Goronen baden.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 15:27 von RBL-Fan

Der Wasserstand in Hyrule Stadt hat noch nicht von Anfang an offen. Der Gorone der das Quellwasser in Hyrule Stadt verkauft muss zuerst mit Wasser übergossen werden. Dafür brauchst du ein Fass Quellwasser und musst die Westbrücke durch eine Spendenaktion wiederaufgebaut haben.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 17:36 von palkia1310

ja..aber ich habe den einmal von hinten und einmal von vorne übergossen aber Link hat alles auf den Boden geschüttet. Was mach ich da falsch? Ich habe das Quellwasser aus Kakariko genommen, wo die Goronen über den Dächern baden.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 20:09 von RBL-Fan

OK noch mal von vorne.

Es gibt zwei Goronen die Quellwasser brauchen. Der erste sitzt am Westausgang von Hyrule-Stadt und zwar diesseits der Brücke. Der andere steht vor der steinernen Mauer am Südausgang von Hyrule-Stadt.

Um dem zweiten Goronen Wasser zu geben musst du zuerst dem ersten geholfen haben.

Wie schon oben erwähnt braucht der erste Gorone ein ganzes FASS Wasser. Dazu musst du mit dem Ältesten sprechen der vor dem Maromarkt sitzt. Der gibt dir dann das Fass Wasser und du musst die Ebene überqueren ohne zu lange zu brauchen oder gar das Fass zu zerstören. Dann kannst du den ersten Goronen mit dem Wasser übergießen.

Nachdem du den ersten Goronen mit Wasser übergossen hast wird dieser seinem Geschäft wieder nachgehen und seinen Wasserstand im Süden von Hyrule-Stadt wiedereröffnen. Dort kannst du dann eine Flasche Quellwasser kaufen und sie dem zweiten Goronen südlich von Hyrule-Stadt geben.

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 20:56 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)