unterschied (Pokemon Platin)

was ist der unterschied zwieschen platium und perl

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:59 von gelöschter User

8 Antworten

Man wird erneut gegen Team Galaktik antreten, diese werden jedoch ausgebaut
Es wird eine Kampfzone mit Duellturm geben
Die WiFi-Arena wird ausgebaut, damit bis zu 20 Personen gleichzeitig spielen können
Das Herstellen von Beeren wird erweitert. Dabei spielt Schlukwech eine Rolle und dies wird auch per WiFi möglich sein
Das GTS in Jubelstadt wird ausgebaut.
Mit Hilfe eines "Kampfrekorders" können Kämpfe nun aufgenommen und mit Freunden ausgetauscht werden.
Die neuen Formen von Shaymin und Giratina werden bestätigt
Shaymins "Luftform" hat die Eigenschaft "Edelmut"
Giratinas "Urform" hat die Eigenschaft "Schwebe"
Einige Pokemon erhalten neue Sprites/Bilder
Es wird neue Charaktere geben - darunter auch die "Internationale Polizei", die Team Galaktik jagd.

Und noch paar andere sachen

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:25 von patrickdm

der wichtigste unterschid wird die zerrissene welt sein

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:01 von arcanine

mal sehen in der zerissenen welt wird man giratina fangen können mehr wohl nicht

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:15 von Goldgamer72

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
neue pokemon,die menschen sehen anders , die meisten pokemon, die städte sehen anders aus
ich freue mich aber riesig auf platin und dann tausche ich pokemon von diamant auf platin rüber dann entwickelt sich shaymin

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:16 von CRonaldokev

neue pokemon gibts ja nicht nur 2 neue formen, die menschen werden bestimmt nicht anders aussehn, die städte sind leicht verändert und ich glaub nicht das gleich die meisten pokemon neue sprites bekommen ich glaub nur einige
zu shaymin: es verwandelt sich nur in seine luftform wenn du ihm in platin ein bestimmtes item gibst

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:41 von Goldgamer72

und neue orte neues gts man kann sogar mehr als 1 pokemon per wi-fi tauschen.(habe gelesen)

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:50 von reymysteriovsbatista

wie kanman shaymin krigen

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 18:03 von Ericko

is noch unbekant
aber ich vermute in flori

Antwort #8, 07. August 2008 um 18:47 von arcanine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)