Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus (Assassins Creed 3)

Standpunkt:

Schlüssel hab ich und bin schon drausen und hab mich mit dem Mühle-Spieler getroffen und bin durch das Tor und jetzt komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wie ich zudem Punkt komme ohne von den Wachen zu Endeckt zu werden. :(

Bitte gibt mir Tipps oder die Lösung ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 12:15 von heikov8

4 Antworten

Naja zum VIP-Block gehst du ganz einfach zur Treppe und wartest,bis die Wache weggeht und gehst dann weiter.

Ich schätze du meinst zu Hickey gelangen.
Also:
stell dich unten in eine Zelle und versuche,dass die Wache dich für einen kurzen Moment sieht. Dann wieder an die Wand der Zelle stellen. Jetzt dürfte die Wache zu dir kommen und wenn sie ganz nah ist,angreifen.
Das gleiche bei der zweiten Zelle auch (die Treppe hoch) und bei der dritten musst du eigentlich nur zu "Hickey" gehen (Ich will ja nicht spoilern ^^)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 14:23 von Litschimann

Er gibt dir Tipps und ich dir die Lösung:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-ass...

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 15:27 von watchmen

warum? ich habs so geschafft.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 16:11 von Litschimann

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich sag ja auch nicht das deine Aufstellung falsch ist aber im Notfall hat er hier noch die Komplettlösung dazu.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link