HILFE! Wo sind die Einhörner? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute ich suche verzweifelt die Einhörner...Ich habe in der Reitfähigkeit stufe 9 und wollte fragen ob ich sie erst perfektionieren muss bevor ich welche finde oder ist es vielleicht auch möglich das es sie in meinem Spiel garnicht gibt? =( Wenn doch wo sind sie denn? Bitte helft mir ich will doch unbedingt ein Einhorn haben (traurig guck)
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 12:41 von Baby-Diii

2 Antworten

hallöle,
abwarten.schau immer ab 9 uhr abends an den angelplätzen nach.wenn die einhörner fressen/trinken siehst du einen regenbogen in der stadtkarte.aber beachte,dass sie um 5 uhr mrgens immer verschwinden :) und wenn du einfach tierisch hast,hast du auch einhörnis ;)
glg mary mary

p.s. ach ja du musst die reitfähigkeit NICHT auf leve 10 bringen,nur zum adoptieren(dnn kannst du auch einfach cheaten ;) )

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:28 von Mary-Mary

Aaaaah sehr schön Vielen vielen dank ich hab auch schon eins gefunden und adoptiert =) ist aber schwarz xD naja kann man ja ändern
Dankeschöööön!

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:23 von Baby-Diii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)