Hallo (FS X)

Könnt ihr mir paar Links schreiben um Fsx realistischer und besser zu machen so Add-Ons plss? Und verlangsamen Add-Ons den FSX? MLG FreSh_LomBaX98

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 13:50 von FreSh_LomBaX98

4 Antworten

Also im allgemeinen, ja. Aber ist ja auch logisch, ein paar Frames werden drunter leiden, aber jetzt nicht von 30fps, gleich auf 5 runter :D. Es kommt darauf an was du haben möchtest, willst du den Boden schöner, das Wasser, und und und.
Schreib doch einfach mal was du möchtest (Flughäfen, Flugzeuge,...)
LG ike222

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 21:21 von ike222

Lieber ike222 weil du mir schon immer helfen konntest frag ich dich auch wie mann den Boden verschönert :) ?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 21:09 von fscardicchio

Für den Boden kann ich nur sehr in Deutschland die Flughäfen und REX empfehlen (REX macht hauptsächlich Boden, Wasser, Wolken).
Man sollte aber immer bedenken, wenn der FSX so noch nicht gut läuft, dass diese Dinge ihn noch mehr runter ziehen werden.
LG ike222

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 23:39 von ike222

Ach was rede ich denn da!^^ Ich meine natürlich die VFR Germany Serie von 1-4. Auf Aerosoft gibt es ein Pack, dass alle beinhaltet.
P.S. Sieht das geil aus, oder was meint ihr? http://www.pictureupload.de/originals/57521/200... http://www.aerosoft.com/forum_screens/vfrgerman...
LG ike222

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 23:44 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link