Angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauch tipps zum angeln , wegen dem fisch auf der insel 5. DANKE :)

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 14:19 von 3n4n

3 Antworten

Ich angle so:

Wenn etwas anbeißt lege ich die Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube egal wo du anfängst. Dann beginne ich vorsichtig zu angeln. Ab und zu lasse ich die A-Taste los, weil sich die Angelanzeige manchmal schon wieder selbst auflädt. Wenn nicht vorsichtig weiter angeln. Wenn an der Angel gezogen wird lege ich sie schnell auf die andere Seite. Also wenn ich links angefangen habe nach rechts. Dann musst du hoffen das sich die Anzeige schnell wieder auflädt und angelst weiter. Das ganze wiederholst du solange bis der Fisch an Land ist. Du könntest eventuell noch deine Angel verbessern, falls du das noch nicht gemacht. Also Leine und Anzeige.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 14:29 von DarkShadow21

Ach ja du meinst bestimmt Insel 4 (Skypia). Der Skyfisch beißt allgemein selten an, am besten zwischen 30-40m. Man kann auch 20-30m nehmen, dann beißt er aber seltner als normal. Du solltest ausreichend Zeit und Geduld mitbringen, vorallem wenn du noch die Normalangel hast. Diese würde ich von der Leine her auf ca. 40m aufwerten und die Anzeige bis max.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:38 von DarkShadow21

danke du retest mir das leben;)

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 17:25 von 3n4n

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)