Grove Street in echt ?! (GTA 5)

Hallo,
Ich frage mich gerade ob es die Grove Street auch im echtem L.A gibt nur halt mit einem anderen Namen vllt ? Wenn ja dann ist sie 100% wieder dabei ! :D

Danke an alle Antworten ! :)

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 14:25 von tbogt5

5 Antworten

ich denke mal: Ja ! ^^ gabs ja auch paar bilder im internet von der zu sehen... kannst ja mal googlen. obwohl es ja eig viele solcher straßen auf der welt/ in LA gibt.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 14:41 von BlackTigerBj96

Es gibt bestimmt so ähnliche Strassen wo nur Gangs leben, ist ja typisch für L.A aber ich denke nicht das es eine Strasse gibt die Grove Street heisst :D.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 15:35 von gelöschter User

Natürlich gibt es eine Grove Street in L.A.
...

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 16:35 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jo. Sie heissen die Crips. Ballas heissen wohl die Bloods :D

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 17:13 von Adrian94___Rockstar

meines wissens nach heißt die erwähnte straße Compton im
echt so hab ich das jedenfalls gehört ob das stimmt kp sorry

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link