Redekunst leveln (Skyrim)

Hey wie der titel schon sagt ich würde gern wissen wie man redekunst leveln kann das warten bis ich jemanden irgent wie versuchen kann zu überreden oder sachen verkaufen und damit redeunst aufstiegen dauert mir fiel zu lange so komm ich doch nie auf 100 wie komm ich schneller ran dank den neun patch kann ich ja nicht diesen bug, glitch oder trick nicht machen :/

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 14:39 von oOoMonkyoOO

14 Antworten

Richtig. Der Glitch wurde behoben.
Klar kommst du durch Handeln, Überreden und Einschüchtern auf 100.
Es dauert halt ne Weile.

Durch den neuesten Patch wurde offenbar auch ne neue 'Game Mechanic' vorgestellt.
Nennt sich "Geduld". Weis nich ob dir das was sagt...

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 14:51 von derschueler

ich komm mit geduld klar schmieden level ich auch normal bin schon irgent was mit 60 ohne tricks und das ging eigendlich schnell alles geht gut aber redekunst mal erlich das ist doch bischen lang

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 14:54 von oOoMonkyoOO

...man brauchts ja auch nich auf 100...

Das höchste das man "will" ist der Investorperk... und auch der bringt kaum noch was da Lucan gefixt wurde.

Ignorier Redekunst einfach. Das levelt sich nebenher einfach mit.
Verkaufspreise sind zwar niedriger aber an Geld sollts ohnehin nicht mangeln.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in moment brauch ich fiel geld :/

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 15:54 von oOoMonkyoOO

Dann finde -anstatt ein paar Gegenstände ein bisschen teurer zu verkaufen- einfach eine größere Menge an wertvollen Dingen.
Is doch nich schwer...

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 16:24 von derschueler

;) Außerdem gibts nach wie vor noch das "Easter-Egg" in Dämmerstern, die Truhe neben der Mine :3
Geh da oft genug hin, da gibts ja schließlich massenhaft Sachen, verkauf sie... und du wirst so schnell keine Geldsorgen haben.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 19:56 von Paci76

Dieses "Easter Egg" gilt als Glitch for Cheater/Glitchuse und sollten die Gerüchte des Boards sich als wahr erweisen, ist dieser Truhenglitch auch bald Geschichte. DLC: Nope - TUs: Möglich, steht offen. :D

Also sollte sie/er sich ranhalten, sonst maults hinterher wegen den nicht vorhandenen Glitchtruhen.

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 20:16 von paper007

diese truhe kenne ich ich kenn auch fiele andere glitchs nur hab ich ein acc gemacht womit ich das erlich durch spielen will

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 20:25 von oOoMonkyoOO

Natürlich könntest du die Redekunst legaler schneller lvln, wenn du den Schlafbonus von 8 Stunden und den Diebesfindling zwischen Helgen und Flusswald aktivierst. Giraud Gemane ist Meistertrainer der Redekunst, er ist an der Bardenakademie von Einsamkeit aufzufinden, deren Questline(?) festigt die Redekunst gleich mit, zugleich kannst du noch Skillbücher verwenden.

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 20:52 von paper007

"Questline(?)"
Ich wiederhol mich, ich weiß, aber es ist echt idiotisch von Beth, den einen MQ + die paar Radiants als "Questline" zu bezeichnen und ich schmuzele noch jedes Mal, wenn ich davon lese^^

@TE: Zum Schlafbonus: KP, ob dus weißt, aber da gibts ja 3 verschiedene Boni:
1. Pennen in irgendeinem Bett; +5%
2. Pennen im eigenen Heim; +10%
3. Pennen mit einem angetrauten NP im eigenen Heim; +15%
Die Effekte lassen (oder ließen?) sich stapeln, allerdings bezweifle ich, dass du innerhalb der 8 InGamestunden zwischen 2 großen Hauptstädte hin und her reisen kannst, damit du auch wirklich alle 3 Boni erlangen kannst.

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 21:26 von Fable_2

Nicht nur du musst schmunzeln, daher setze ich nun ein (?) davor, es ist schwer sich das vorzustellen, das dieser eine Quest und die Radiants herum eine Line bilden. ^^
Gibt stupideres von Beth - siehe PN. :(

Auch gut zum Redekunstleveln ist es Wachen mit einer schwachen Waffe anzugreifen, diese hinterher Überreden/bestechen dich in Ruhe zu lassen. Mit dem Stack Boni von Sam und dem Findling boostest du die Redekunst ebenfalls in die Höhe.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 22:15 von paper007

Du brauchst? Wieso hast du das nicht gleich als frage gestellt dann müsste ich mir das nicht alles durchlesen -_-

Na ja du sagtest du bist im Schmieden gut?
Dann geh nach Markath ins Schloss des Jarls dann zum Hofzauberer Nimm für ihm das Quest mit der Spinne Nimbe an und sammle unterwegs so viel Dwemer Schrott wie du finden kannst. Beim Hofzauberer liegt auch noch was. Wenn du das Quest gemacht hast gibt er dir liebend gern das Dwemer Zeug.

Gehe dann zur Schmelzhütte und verarbeite den müll zu Zwergischen Metallbarren.
Du müsstest dann etwa 50-60 Stück davon haben

Schmiede daraus Zwergenpfeile. Dann solltest du ca. 1200 haben. Wenn du bei Redekunst den ersten Skill hast, also dieses 1/4 zeug dann sollte dir ein Pfeil etwa 2 Goldstücke einbringen.

Verkauf dann deine Pfeile und du machst ein + von ca. 2000 Goldstücken.

Der Dwemer Schrott respawnt nach gewisser Zeit.

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 09:51 von DerPlayer

Kleiner Zusatz: Für die Zwergenpfeile zum schnitzen benötigst du Dawnguard, nicht dass du hinterher fragst wie das ohne DLC geht.

Antwort #13, 04. Mai 2013 um 16:21 von paper007

Auch wenn die Frage beantwortet wurde, dankefür den tipp mit der Bardenakademie, die quests hab ich immer ignoriert, aber der umgangston ist doch reichlich unfreundlich. schade eigentlich

Antwort #14, 22. Januar 2014 um 20:06 von Samolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)