Clasco (FF X-2)

muss man den nur im ersten kapitel finden oda in mehreren und wenn nur im ersten wo find ich den ?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 00:19 von Maxilinho

5 Antworten

noch in 2 nach der Misson Chocobo rede wider mit im dann kommt er mit h´kuly mit und gefangen chocobo wenn du in gefangen hast

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:27 von Amima-tyran

mh wie kann ich denn chocobos fangen ?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:27 von Maxilinho

ich erkläre es dir in schritten

Du braucht Clasko
1.Du hollst in Kapittel 1 nach der Misson Monster jagt am Fungusfels dann rede nach der misson mit in aber er kommt alleine.Kapittel 2 nach der Misson Chocobo rede mit in und H´kuly kommt mit wenn sie einen Chocobo hat kommt er auch mit

2.zur Stillen ebene und folgen


3.Radiere denn rest der Monster der Monsterfarm aus(Keine angst da ist nicht so starkes wie Deus dabei)

4.dann kriegst du kraut werfen erst das anderen kraut aber kein Gitza Kraut aber danach dann Chocobo gefangen

wenn du noch mehr als einen Chocobo auf denn Schiff haben willst einfach Kapittel 4 Donnerstepe Späriophon zwei mal damit rein und warten bis er da hin spaziert

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 10:01 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok danke dir ^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:21 von Maxilinho

immer gerne

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 11:22 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)