artorias (Dark Souls)

hey.

bin jetzt grad mit der bemalten welt fertig im NG+.(nach ornstein und smough)

im ersten durchlauf hab ich leider artorias ausgelassen...und ich weiss das man 2 goldene-kristall golems und die hydra killen muss um zu ihm zu gelangen...allerdings habe ich keine lust wieder den ganzen archiv des herzogs kram zu machen und wollte daher fragen ob es eine abkürzung dahin gibt(zum garten oder in die nähe)?

danke

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 15:35 von Tokoru

4 Antworten

Zum finsterwurzbecken zur hydra ganz leicht wenn du general schlüssel hast in der stadt der untoten in dem turm wo havel drin ist (der fette ritter mit dem drachenzahn) is ne tür dahin

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 16:11 von Valkyrion1993

Na wenn er grad mit Ariamis fertig geworden ist braucht er wohl keinen Shortcut zur Hydra :D
Keine Sorge, es geht nicht um die goldenen Crystal Golems in der Crystal Cave. Du musst lediglich die Hydra töten und den goldenen Golem hinter der Hydra um Dusk zu befreien. Dann spawnt ziemlich am Anfang der Dukes Archives ein goldener Golem, der das Broken Pendant droppt ... damit kommst du in die DLC Gegend wenn du wieder an die Position des ersten Golems gehst.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 16:41 von Schattenmensch

ja aber das ist doch der golem wo der zwiebelritter herauskommt?...da müsste ich auch archiv des herzogs machen um zu dem zu gelangen...ist ja im vorgarten vor der kristall höhle=_=

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 16:59 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hat sich erledigt ^^ danke @Schattenmensch hattest recht ;D

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 17:03 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link