Ultimate Team und Defensivprobleme! (Fifa 13)

ey Leute, wo kann ich meine bosster packs öffnen welche ich gewonnen habe und wo kann ich welche kaufen (wenn es geht unter 2000 punkte), das wär dann alles zu UT!
zum defenisvspiel, ich hab richtige Probleme beim Ballabnehmen ich halte (PS3) A(X) und RB(R1), gedrückt jedoch kann der Gegner mit kleinen Hacken da leicht vorbeikommen...
und zum Offensivspiel, wie kann ich den Ball so auf die Seite vorlegen um vorbeizukommen (wie robben gestern gegen Barca beim 0:1)
und wie kann ich Flanken gezielt machen? Ab und zu geht der Ball genau dorthin wohin ich es nicht haben will...

THX im vorraus.. :)
WIeso gibt es keine Virtuelle Bundesliga mehr?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:26 von gelöschter User

1 Antwort

virtuele bundesliga ist vorbei a war glaub am 28. oder 29. das Finale

in der defensive x gedrückt halten und Spielerimmer wechseln dabei machschmal r1 drücken (nicht immer) den gegner auf einen zukommen lassen und ihm nicht entgegenlaufen.


Sprinttaste loslassen und in die gewünsche richtung drüken
dann r1+ O unddrin ist er

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 20:47 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)