Ein paar Fragen! (Dragons Dogma)

Frage 1: DIe Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich besitze meine PS3 noch nicht so lange. Immer wenn ich bei DD spiele und dann etwa 10 min spiele, fängt der Lüfter an, sehr laut zu werden. Ist das normal? Ich meine ok, bei so einen Spiel muss die PS3 sicher einiges leisten, aber ich will dennoch zur Sicherheit nachfragen.

Frage 2: Ich soll Seemöwen töten und mit Nahkampf sind die etwas zu schnell weg, kann ich meinen Leuten (sind Magier) den Befehl geben, die Tierchen zu töten?

Frage 3: Ich kann nun von der Anfangsstadt aus zu einer neuen Insel per Schiff reisen, da ich aber erst seit 1h spiele, kommt mir das etwas früh vor. Kann ich da ohne bedenken meine Reise zur Insel beginnen oder sollte ich noch warten?

Frage 4: Ich finde die Musik und den Gesang im Hauptmenü einfach wunderschön, weswegen ich ihn mir am PC öfters per YT anhören will, kennt jemand den Titel und Sänger des Songs, damit ich danach suchen kann?

Frage 5: Ich glaube zwar nicht das dies geht, aber ich will dennoch den Versuch starten danach zu fragen^^. Kann ich irgendwie einstellen, dass mir nicht unten rechts angezeigt wird, dass ich etwas sammeln kann? Mir wäres es nämlich lieber, wenn mir das zb in der Mitte angezeigt wird, da ich das da unten rechts oft und leicht übersehe.

Danke an jeden, der mir mindestens 1 Frage beantworten kann ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:28 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

1. Naja eine gewisse Betriebslaustärke gibt es immer aber wenn es Geräusche des Spiels überdeckt dann ist es nicht normal.

2. Nein aber du kannst bei den Möwen ja erhöhte Punkte such und sie von dort aus angreifen.

3. Unbedingt warten. Die Gegner dort werden immer härter sodass du vor Level 65 nicht dort hinreisen solltest.

4. Das müsste B´z mit Into Free sein.

5. Nein das geht leider nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 16:40 von watchmen

1) Ja, komische ist eben, dass dies nicht immer passiert. Von 4x spielen, wird der Lüfter 1x laut, allerdings nur bei diesen Game?

2) ok.

3) Ui, gut das ich ein vorsichtiger Spieler bin xD

4) Danke, ich habe mal auf YT damit gesucht, nur finde ich dauernd irgendwelche Songs die zwar ähnlich sind, nur sind das meist eher so Rock mit Gitarre und einen männlicher Sänger.
Nur im Hauptmenü ist das eher ein ruhiger Song mit einer weiblichen Sängerin, mache ich was falsch oder warum finde ich dabei nicht das passende?

5) Schade, trotzdem danke.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 18:53 von Yamata_no_orochi

Into Free von Dangan ist der Song der beim Hauptspiel war
und zwecks des levels, ich hab mit 45 als gelevelter magier/erzmagier und mit Rang 3 Magischer Bogenschütze schon nen paar runs in dem dungeon gemacht. Ich hab des hauptspiel und den dungeon mit meinem Ersten char aber auch mehrmals durch und nutz dabei nen paar tricks aus^^" es geht schon wenn du weißt was du tust. Nur die "Bosse" da unten kannste am anfang vergessen, brauchst zu lange als dass es sich lohnt

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 12:51 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)