Können mich die anderen Begleiten, Offline? (Dead Island - Riptide)

Hey Guys,
Ist es möglich das mich z.B. Sam oder Logan begleiten, offline? So like Skyrime oder Fallout3 ?
Oder wieso können die Waffengeupgradet werden. Und auch ist das Game solo recht langweilig. Ohne das noch einer mit zuhaut?
geht das? oder nur online?
Thanks!

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:33 von samsacha

5 Antworten

nein leider nicht

updates damit sie mehr schaden haben mehr wucht haben und mehr aushalten

spiel doch online mit anderen :)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:24 von Gara

Komme von der Pc seite, kann man auch per headset zusammen quatschen?
könnt mich gerne adden!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 10:14 von samsacha

ja kann man naja ich spiele auf PS3 :) das geht ja nihct mit PC zusammen du kannst auhc über Skype qwatschen oder übers game direkt :)

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 11:00 von Gara

nene isch spiele schon ps3.
Wollte sagen, das ich sonst mit dem pc spiele und keine erfahrung mit quatschen über das PSN habe

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 13:10 von samsacha

achso :) ja aber das geht wie schon gesagt und einladen ist fast wie bei Steam nur das du die PS taste dafür benutzt um in das menu der narichten und freunde zu kommen und dann den namen suchst :) und beitreten mit pause weist du ja habe dir eine PM mit mein PSn namen gesendet kannst mich ja adden:)

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 10:41 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.