Frage! (Pokemon Platin)

wie können die mitgleider von spieletipps tipps+cheats hier rein stellen wenn das spiel nicht mal drausen ist?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 00:48 von gelöschter User

9 Antworten

die denken es were genau so wie in Diamant und Perl, man kan ja die Tipps ja auch bewerten und wen das spiel rauskommt und es nicht stimmt muss man es als nicht hilfreich berwerten.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 09:27 von patrickdm

Manche dinge werden sich bei Pokemon nie ändern aber vielleicht gibt es ja gar keine Wettkämpfe mehr . Es kann doch sein, dass Die Region sehr anders gestalten ist !
Sie sagen alles nur weil sie denken Platinum wird so sein wie damals Kristall oder Smaragd !
Daher schätzte ich, dass die sich nur wichtig machen wollen !

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:09 von Steffen94

ja das denke ich auch wenns spiel rauskommt und es nicht stimmt
" War dieser tipp hikfreich?
ja(nicht nehmen) NEIN (nehmen)"^^

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zum thema es wird so wie smaragd, kristall damals
also ich würde da von der region nicht zu viel erwarten klar es wird da am ende der story vor der liga die zerissene welt begehbar sein um evtl. giranta zu fangen, es wird sich vielleicht die eine oder andere arena ändern, es wird eine kampfzone geben , es wird kälter in sinnoh, team galaktik's hauptquartier ist größer und die situation wegen der geschichte in elyses wird geändert worden sein und die story in vielen stellen abgeändert aber ich denke das sich die region auch nicht viel mehr ändern wird, die städte werden denke ich wenig verändert z.T. garnicht

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:19 von Goldgamer72

keine kämpfe?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:21 von gelöschter User

sry ich mein im ersten satz: zum thema es wird nicht so sein wie in smaragd, kristall

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 11:21 von Goldgamer72

keine wettkämpfe? gerade weil das hier eine "erweiterung" zu dp ist und keine komplett neue generation ist das als neuerung unmöglich

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 11:23 von Goldgamer72

soll die pokemon etwa tanzen anstatt zu kämpfen!?

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

die meisten deutschen holen aus dem internet informationen auf einer japanischen seite von platin und dann übersetzten sie das auf deutsch
dann ist die japanische seite deutsch

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 15:13 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)