Immer diese schwere Entscheidung ... (Pokemon Soulsilver)

Hallöchen ^^

Ich bin gerade vor der 6. Arena und ich habe habe ein Kramshef, Snobilikat und bin gerade am trainieren eines Larvitars ^^ Ich will mir auch noch Lugia ins team holen. Ich weiß aber gar nicht, mit wem ich die anderen 2 Plätze füllen soll :O Könnt ihr mir Pokemon empfehlen? Bitte seid nicht sauer, wenn ihr denkt, dass diese Frage hier nicht hingehört :(
Danke :D

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 17:32 von gelöschter User

4 Antworten

Ich überlege auch, Snobilikat und Larvitar freizulassen ... :/

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:31 von gelöschter User

Also die Frage geht finde ich.
________________
An deiner Stelle Würde ich mir ein Magmar holen.
Das Pokemon ist in der letzten Entwicklung sehr Stark.
Wenn du Platin hast, dann tauch dir eins. Du kannst das Larvitar auch tauschen. Du solltest folgende Pokemon mit nehmen.
______________________
Knakrack Lv. 48 (Nur in Platin)
Hundemon Lv. 45 (Sollte Flammenwurf und Finsteraura drauf haben)


Die Solltest du mitnehmen XD. Ach und Snobillikat und Larvitar solltest du
nicht Frei lassen. :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:53 von Son_(Gohan3

Nimm das Nächstebeste, was auf der Route, der du am nächsten bist, grad erscheint.
Und wenn du dann das 2. Poke hast, haste dein 6er Team.
Durchkommen könnteste auch mit ner one-mon-army.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 21:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Lass kramshef und snobilikat nicht frei!
Und erspiel dir in der spielhalle ein Dragonir und entwickel es zu dragoran!

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 00:26 von 123sharujan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)