Nach Ende weiterspielen`? (Skyrim)

Ist es möglich nach dem Ende noch weiter zu spielen, weil ich will mir die legendary Edition holen und wollts mal wissen :D

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 17:37 von Ghost_22

5 Antworten

Ja, du kannst nachdem Alduin besiegt wurde normal weiterspielen. ;)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:17 von paper007

ok danke und nochmals danke für die spoiler :P

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:59 von Ghost_22

Das ist im Grunde kein Spoiler, ansonsten wäre es schwerer zu erklären gewesen. Das du Alduin besiegst ist quasi auf Cover gedruckt, auch die Endlose Freiheit. ;P

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:10 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hahha naja ich versuche trotzdem so wenig wie möglich über das spiel zu erfahren weil ich alles selber entdecken will :3

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 20:14 von Ghost_22

Solange du keine Bugs entdeckst wünsch ich dir HF. :D

Bei den Entdeckungen solltest du hin und wieder aufpassen, nimm z.B. nie Bücher aus einer Truhe mit oder Itmes mit sonderbaren Namen, diese Bugs sind weiterhin ungefixt, die Gegenstände könnten im Inventar bestehen (was nicht ganz so schlimm sei, da se nichts wiegen) oder Quests können zerstört, weil das Script etwas verlangt, was du bereits im Inventar - doch nicht abgeben kannst. Beonders bei Gildenquests sehr ärgerlich oder Umgebungsquests. ;)

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 20:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)