Fehlercode 11603 (Monster Hunter 3)

Hey, ich wollte mal seit Monaten wieder Monster Hunter spielen, aber wenn ich mich online verbinden will, steht da der Fehlercode 11603. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 18:56 von YGOFreak_1

11 Antworten

die server wurden abgeschaltet es geht nurnoch off

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:58 von maxiking517

... Okay, das muss ich erstmal verarbeiten D: ... Oh man, wieso nur? :'(

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:00 von YGOFreak_1

weils denn zuviel Geld gekostet hat und sie die Server jetzt für mh3 ultimate benutzen. Ich fands auch traurig.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 21:41 von maxiking517

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, find ich auch. Jedem gehts heutzutage nur ums Geld, obwohl Capcom ja ne ziemlich erfolgreiche Firma ist. Und anstatt das bisschen Geld für neue Server zusammenzukratzen, schließen sie die alten und zwingen die MH3 Spieler auf die Wii U umzusteigen. Die Fans sind denen natürlich völlig egal, hauptsache, sie haben ihr Geld. Und das Spiel ist nicht mal drei Jahre alt und steht immer noch zum Verkauf -.-

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 19:48 von YGOFreak_1

Ich finde die Wii U sowieso nutzlos,nur weil sie so ein Touchpet hat ist sie nicht besser.Mann das ist eine Heimkonsole die soll man nicht überall mit hinnehmewn können dafür gibt es die Handhelden! Und das mit der Grafik ist auch so ne Sache die Wii konnte auch gute Qualität liefern wurde aber nie richtig ausgenutzt!Und die meisten Wii U games sind Remakes von alten Wii Games wo die Grafik noch nocht mal auf HD hochgeschraubt wurde. Und das mit dem zwingen von Wii auf WiiU unzusteigen geht ja jetzt in die nächste Runde in ung. 15 Tagen werden extrem viele Internetservices von der Wii abgeschalten.:@
Aber war es nicht irgendwie so das Nintendo mit jeder verkauften WiiU verlusst macht?

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 18:05 von firephoenix100

Und ich habe heute wlan bekommen und hab mich gefreut online zu spielen und plötzlich kann ich nicht online spielen die vvonn capcom sin echt schei*e

Antwort #6, 20. August 2013 um 15:34 von Snogot

Und wann wird wohl das ultimate abgeschalten?
Ja ist alles traurig aber wir können halt nichts tun dagegen.
Ich habe mir das tri gekauft und internet hatte ich aber wollte es ausprobieren und dann stand plötzlich der Fehlercode und jetzt bin ich sauer auf capcom weil sie denn server abgeschalten haben!
Und warum haben sie dann noch immer das tri zum verkauf voll bescheuert.

Antwort #7, 22. August 2013 um 10:58 von Snogot

vieleich kann es daran liegen:wenn man gerade im modusmenü ist, dann stadt auswählen, später lädt es und da kommt immer cha-cha der tanzt.und da habe ich ausversehen auf den aus-knopf gedrückt.Könnte es daran liegen?

Antwort #8, 28. August 2013 um 20:23 von AK_MD1610MH3

Es wurde doch schon gesagt: Es liegt daran das Nintendo die Internetserver, welche dafür verantwortlich waren; umprogrammiert hat damit die mit Monsterhunter 3 Spieler Ultimate diese benutzen können --> wir aber nicht mehr(weil der Ultimateteil viele neue Sachen beinhaltet welche bei dem norm. noch nicht da waren und somit auch nicht angezeigt/benutzt werden können).

Antwort #9, 29. August 2013 um 18:20 von firephoenix100

Ok danke dass du es mir genau erklärt hasst danke weiß jetzt bescheid danke

Antwort #10, 29. August 2013 um 18:29 von Snogot

keine Problem! ;D

Antwort #11, 30. August 2013 um 16:12 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)