Viel Geld (FF X-2)

ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber was ist die schnellste methode um geld zu bekommen (anfang ganz neu und oka mission durch) bin grad kapitel 1 danke vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 02:22 von AzianMysterio

3 Antworten

mach oaka's schulden erst in kapitel 2!

denn das kannst du locker schaffen und zwar so:

in guadosalam gehst unten in so ein raum da ist einer der informationen verkauft für 10000 Gil! di bringen dir zwar nichts aber egal

jemand interesiert sich für die info den du mit [] ansprichst und sie ihm verkauft!1

speichere vorher bevor du ne info hast!sehr wichtig


und warte bis in der Info steht:
Du wirst überascht sein da ssteht schon mal fest!

dann drückst du [] bei dem du die Info gekauft hast und bingo
du hast 100.000 Gil in der tasche



Oder:


du gehst in Bikanel in die Wüste west und warte bis da steht ein unbekantes objekt nähert sich das ist dasa Monster Angra mainu
es hat 333.444 lebenpunkte du nimst du ein Dieb und klaust und du kreigst ein Final elexir du kannst dann fliehen und das kannst du dann für 5000 gil verkaufen


Amen^^

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 22:52 von Schwarze_Mamba

ok danke ^^
aber 2. wusste ich schon xD

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 21:43 von AzianMysterio

kein problem^^

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 23:13 von Schwarze_Mamba

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)