Wie bekommt man Orichalkum? (Dragon Quest 9)

frage steht oben:)
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:23 von Dunska

4 Antworten

Man kann Orichalkum umsonst bekommen (1x) wenn man mit den Sternenexpress von Blümlingen aus fliegt und dann nach Rechts da auf die Anhöhe wo die Höhle ist muss du rein, öffne die Roten Truhen da ist eins drinne, vor den Truhen ist ein Typ der will einen Ätherischen Stein haben und dafür gibt er dir eine Schatzkarte.
Gibt's aber auch im Observatorium sobald du den Universalschlüssel besitzt, oben rechts von Apus Major.
Orichalkum kannst du außerdem auch bekommen wenn du dem Kerl der die Minimedalien sammelt schon 80 Medalien gebracht hast, der tauscht danach nämlich für jeweils 15 weitere medalien Orichalkum oder andere seltene gegenstände wie Koboldsstiefel.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 20:02 von DragonQuestAsker

Hat es einen Grund warum du zweimal innerhalb einer Viertelstunde zweimal die selbe Frage stellst? ;) Aber sonst kriegst du es am besten in Grotten oder für Minimedaillen. :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 20:16 von Kakashi0405

mit dem Sternenexpress von Blümlingen fliegen? Wie geht das?

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 15:39 von Dunska

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist nur eine Wegbeschreibung mit Blümlingen als Orientierungspunkt. Das heißt nicht, dass du ihn da bekommst, sondern das ist nur Teil der Wegbeschreibung :"Wenn du über Blümlingen bist, musst du von da aus..."
Verstehst du? :)

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 15:58 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)