Quest Probleme (Oblivion)

Ich habe gestern einen kleinen Mod gefunden mit dem man sich in ein Lich verwandeln kann. Alles was man bekommt ist ein Buch das vor dem Tor von Anvil in einem Stein liegt und ab da muss man selber suchen. Nur komm ich jetzt nicht weiter da ich keine Ahnung habe wo ich noch suchen soll. Hoffe mir kann jmd. von euch helfen!

Hier der Link zum Mod: http://oblivion.nexusmods.com/mods/10301#

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:31 von IchigoKurosaki22

22 Antworten

wo is denn der button zum downloaden?

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 13:02 von Draculaik

Oben sind vier grüne Flächen. Eine davon ist Download (Manual) da müsstest du drauf klicken.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:09 von IchigoKurosaki22

wenn du den mod nicht unbedingt spielen willst dann geh auf spieldaten dann auf die treiber und deaktivier den entsprechenden

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 16:09 von Jinbowa

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab probleme beim download,der will immer,das ich irgendein land anklicke (mein englisch ist einfach scheiße :D )

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 16:29 von Draculaik

Ich will aber den Mod spieln aber ich weiß nich wo ich hin muss das ist ja das Problem :D
Und beim download suchst du dir da einfach nen Server aus ich nehm da immer Amsterdam ka warum ;D und dann downloadet das

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 11:10 von IchigoKurosaki22

ich hab mir den mod geholt und das scheiß-buch gefunden,aber um es spannend zu machen (und dich zu ärgern :P ) schilder ich mal kurz meine suche:
ich renn erstmal vor dem tor von anvil rum,cheate mich in jeden großen felsen rein,den ich sehe,suche und suche und suche,bis ich einen richtig großen felsen sehe.dieser entpuppt sich als wachturm von chorrol.also wieder zurück,auf dem weg nen drachen töten (auch ein mod) und wieder nach anvil.dort finde ich noch einen drachen und einen händler,der geile waffen verkauft,die ich erstmal teste und in meine schatzkammer bringe.dann fällt mir ein,wieso ich das spiel überhaupt angemacht habe.also wieder vors haupttor,den maler (mod) töten,und NICHTS finden.eine readme gibt es auch nicht.dann kommt mir die super idee,die eigentlich auch die naheliegendste ist:ich hab mir die posts zum mod angeguckt.dort war ein walkthroug zu finden :D

wenn du vor dem tor stehst,sind links neben der linken lampe zwei felsen zu finden. der hintere enthält das buch (ein großer felsen:was für'n scheiß!)

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 13:21 von Draculaik

hey sag wenigstens danke!

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 18:17 von Draculaik

Jop sry hatte gestern nich nachgeguckt :`D
Danke dafür und die Geschichte fand ich auch extrem geil nur so weit war ich auch schon es geht mir eher darum was ich tun muss nachdem ich das Buch eingesammelt habe. Hatte mich etwas dumm ausgedrückt. :D

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 19:12 von IchigoKurosaki22

*_* naja das steht ja im walkthroug

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 19:17 von Draculaik

Welches walkthroug? :O

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 19:42 von IchigoKurosaki22

Walkthrough zum Lichmod

Nachdem man in dem Stein außerhalb von Anvil das Buch gefunden hat, kann man sich diese Geschichte durchlesen... Man bemerke dabei, dass dort ein bestimmter Name nur 3 mal vorkommt, nach diesem stehen WICHTIGE Wörter: Suche die Liebesgöttin. Hm... Anvil: Die Kapelle von Dibella ist unser nächstes Ziel. Auf einem der Altäre steht auch eine Statue, in dieser findet man Buch Nr. 2. Ein Reiseführer?! Man klappert alle Ziele ab und bemerkt die ganz spezielle Himmelsrichtung der Orte. Aber von Anvil steht dort nichts!?! Zufall? Nein! Nun geht man in den Osten von Anvil (Die anderen Ziele waren ja auch im Osten der Städte ) und findet dort einen Stein, unter dem sich eine Falltür befindet. So kommt man in den Altarraum des Lichkönigs. Am Altar in der Mitte wird man nun vom Lichkönig in einen Lich verwandelt, d.h. dass man einen Zauber zum verwandeln bekommt. Am linken Altar kann man Gegenstände kaufen. Doch der rechte Altar ist lebensgefährlich! Einmal gebetet und der Lichkönig tötet euch. Glückwunsch! Ihr habt den Quest erfolgreich beendet.

dieses Walkthroug. stand bei den Posts dabei

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 19:52 von Draculaik

ohja endlich danke dir hab den total übersehn ;D

Antwort #12, 12. Mai 2013 um 14:42 von IchigoKurosaki22

So jetzt hab ich noch ein Problem hab den Altarraum gefunden aber drinnen ist alles grau und die Tür ist ein riesiges Fragezeichen. Ich habe aber die Esp und die Bsa datei richtig reingepackt. Was kann ich da jetzt machen?

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 15:30 von IchigoKurosaki22

sorry aber da weiß ich auch nicht weiter wegen i-net problemen konnte ich die walkthroug nicht einsehen und bin nicht weitergekommen :D ich les mal eben die betreffenden stellen und guck dann,ob ich bis dahin komme,vielleicht kann ich dann helfen
bsi dahin: Hold the Line

Antwort #14, 14. Mai 2013 um 13:44 von Draculaik

Alles klar danke dir! :D
LG Ichigo

Antwort #15, 16. Mai 2013 um 16:49 von IchigoKurosaki22

hilf mir mal eben wo ist dieser stein im osten von anvil genau?

Antwort #16, 16. Mai 2013 um 19:37 von Draculaik

oi schreib mal ne antwort sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen :D

Antwort #17, 18. Mai 2013 um 15:41 von Draculaik

Jo sorry hab zurzeit ein wenig Internet probleme^^
der stein ist direkt hinter dem prophet in dem steingarten hat mich auch ganz schön viel zeit gekostet den zu finden!

Antwort #18, 19. Mai 2013 um 00:38 von IchigoKurosaki22

jo i-net probleme hab ich grad auch komm vom laptop aus gar nicht online :D das wird mir mit drei verschiedenen meldungen gesagt,steam und kaspersky machen mich zusätzlich drauf aufmerksam,und wenn ich ne lösung suche,empfiehlt windows mir online nach einer lösung zu suchen.da sieht man mal wieder,das bill gates sich ne menge gedanken gemacht hat


ok,hab den raum gefunden,aber ich seh überhaupt nichts :D ich kann dir aber trotzdem helfen:mit der minimap kannst du dich orientieren, und du siehst ja die drei lila flammen am ende des "Ganges".die ausrufezeichen bedeuten nur,das dass aussehen nicht hergestellt werden kann,alles andere tut schon seine wirkung

damit ist unsere irrfahrt hoffentlich beendet :D

Antwort #19, 20. Mai 2013 um 09:50 von Draculaik

also zum lichkönig komm ich trotzdem? ich werds nachher mal ausprobieren danke dir :D und das mit der minimap is ne verdammt gute idee!

Antwort #20, 20. Mai 2013 um 09:58 von IchigoKurosaki22

hats geklappt?

Antwort #21, 27. Mai 2013 um 14:28 von Draculaik

Jop alles perfekt^^
Danke für deine Hilfe! :D

Antwort #22, 29. Mai 2013 um 12:24 von IchigoKurosaki22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)