Missionshilfe bei Geisterzug/Nahverkehr nach (Train Simulator 2013)

Hallöchen!

Ich brache Hilfe,wie ich folgende Mission erfolgreich abschlissen kann!
Die Missionen sind:
Geisterzug
Nahverkehr nach Finnentrop

Geisterzug:
Ich fahre zügig zum ersten Zielbahnhof und hole dort die Fahrgäste ab und anschließend fahre ich erneut schnell,um meine letzen 2 Wagoons abzukuppeln.
Kurz danach bremmst mein Zug durch eine "Notbremmsung" ab und muss wieder beschleunigen,damit ich schnell zu meinem letzten Zielbahnhof ankomme!
Am letzen Bahnhof angekommen,bekomme ich die Meldung, dass ich mein Fahrplann nicht eingehalten habe!

Was muss ich gneau tuen oder beachten,dass ich die Mission nachträglich erfolgreich abschließen kann?

Nahverkehr... :
Ich fahre an alle Zielbahnhöfe und "belade" auch an alle Bahnhöfe die Fahrgäste und dennoch bekomme am Ende der Mission die Meldung,dass ich nicht Alle Missionsziele abgeschlossen habe!

Muss ich bei dieser Mission auch etwas besonderes achten oder ist die Mission "fehlerfaft" ?

MFG The Tigermen

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:36 von gelöschter User

1 Antwort

Hallöchen!

Ich konnte Gestern endlich die Beiden oben genannten Missionen erfolgreich abschließen!

Ich musste feststellen,dass das Spiel legt einen großen Wert auf Pünktlichkeit und Genauigkeit bei den Missionen hat!

MFG The Tigermen

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Train Simulator 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator 2013

Letzte Fragen zu Train Simulator 2013

Train Simulator 2013

Train Simulator 2013
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Train Simulator 2013 (Übersicht)