Es geht um Grazia :) (AC Wild World)

Heij ihr ! :)
Ich hette ne frage an euch ...
Da gibt es doch diese Giraffe, die Grazia, die Outfits verkauft.. Wann kommt die eigentlich immer?

- Danke schonmal im Voraus! :-*

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:55 von lovelygirl14

16 Antworten

Mo-Sa
Außer an dem Tag wo Reiner kommt :)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 22:27 von HarryPotter7

Die kommt immer zufällig und steht dann vor dem Rathaus... die Abstände sind auch immer unterschiedlich, bei mir war sie seid nem Monat nicht mehr da :(

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 06:20 von Incallidus

Dankeschön! ^^

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 12:54 von lovelygirl14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hol dir die rote Feder beim Rathaus, dann kommen mehr Besucher! (Federn sind ja immer mein Geheimtipp xD Obwohl manche sagen, sie bringen nix, merk ich trotzdem nen Unterschied.)
Hier alle Federn:
http://animal-crossing-wild-worl.dreipage2.de/f...
(Der Betrag muss insgesamt gespendet werden, also wenn du die Smaragdfeder hast, nur noch 190.000 Sternis spenden!)

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 14:22 von YOSHIMA

YOSHIMA, die Federn sind nur ein Dankeschön für`s Spenden. Die bringen nichts. Mehr Besucher kommen nicht. Ich hatte in meiner alten Stadt alle Federn (hab sie auch getragen) und nichts war anders. Aber bitte, wer dran glaubt...

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 19:06 von gelöschter User

Natürlich bringen sie was!
Merkt man aber nicht viel von. Betonung auf NICHT VIEL. Glaub mir, es kommen echt mehr Besucher, seit ich die Regenbogenfeder hab.
Und die Himmelsleiter funktioniert AUCH!
Ich glaub nicht, dass man einfach so sinnlose Sachen ins Spiel programmiert...

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 13:24 von YOSHIMA

Das mit der Himmelsleiter glaub ich dir, aber Federn? Nein, ich hab noch NIE einen Unterschied (auch nicht viel) bemerkt. Und sinnlose Sachen werden nicht programmiert. Man muss nur ein bisschen nachdenken :)

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 17:14 von gelöschter User

Doch, ECHT. Es steht sogar im Lösungsheft und auf allen anderen Seiten.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 06:54 von YOSHIMA

YOSHIMA,auf welchen seten den?

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 14:00 von Sarah1302

Das mit den Feder findet man echt überall - das mit den Himmelsleitern hab ich eig noch nie gelesen...

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 14:58 von Incallidus

Was für eine Himmelsleiter? Geht es hier nicht eigentlich um Grazia?

Antwort #11, 14. Mai 2013 um 19:16 von Gosiliebling

Ja. Eigentlich schon, aber ich wurde halt gefragt, woher ich das weiß und hier ist die Antwort: Keine Ahnung, woher, aber irgendwo hatte ich das gelesen und auch _Toadette_ sagt, dass es so ist.

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 19:23 von YOSHIMA

glaubst du, es ist besonders überzeugend, nur weil ich es sage? ^^
vermutlich glaubt man es einfach nicht, wenn man sich nicht selbst davon überzeugt hat. also einfach ausprobieren!
aber falls es hilft, lest mal das hier:

"This flower does not breed when planted next to other Jacob's Ladders or other flowers, though it does increase the chance of breeding other flowers when planted next to them."

(von: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Jacob%%%%2...

Antwort #13, 16. Mai 2013 um 18:04 von _Toadette_

_Toadette_, ich wusste ja, dass die Chance steigt, aber ich dachte, dass du halt eine Seite hast ;D
Und wenn es zwei Leute sagen, ist es in der Tat überzeugender xD

Antwort #14, 16. Mai 2013 um 18:07 von YOSHIMA

nun ja, wir werden sehen...

Antwort #15, 16. Mai 2013 um 18:10 von _Toadette_

Also, bei mir bringt die Himmelsleiter nix, habs jetzt ausprobiert. Das einzige was passiert, ist dass die Blumen, neben denen die Himmelsleiter steht, öfter verwelken

Antwort #16, 17. Mai 2013 um 13:16 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)