Richtige Story? (FF 14 - Realm Reborn)

Guten Abend.
Meine Fragen sind folgende:
Ich möchte gerne wissen ob dieses FF 14 nur im Online Modus spielbar ist oder ob es auch neben den online Modus noch eine richtige Story gibt, da ich bereits einen Trailer sah mit dem Helden und seinen Gefährten.

Und gibt es einen unterschied zwischen PC und PS3 version auser vielleicht die Grafik?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf alle Antworten. ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:16 von Kyoya-Tategami

2 Antworten

Hallo Kyoya ^.^
zur Frage eins, ja da es ein Online-Rollenspiel ist und man zum spielen eine permamente Internetverbindung brauch geht es nur Online. Neben den verschiedenen Missionen, Quests usw. gibt es natürlich sowie bei Final Fantasy 14 1.0 eine Story. Wie die Story aber aussehen wird weis mann bis jetzt noch nicht. Was ich allerdings weis ist, das man mit seinen Online-Freunden die Story zusammen spielen kann. Zu deiner letzten Frage, Die beiden Versionen unterscheiden sich wie du schon sagtest in erster hinsicht bei der Grafik aber auch nur minimal. Zudem ist die Steuerung sowie das Interface etwas anderster gestaltet als bei der PC Version. Bei der PS3 Version sehen zudem die PS3 Spieler nur 20-30 Spieler auf dem Bildschirm. Vielleicht mehr oder auch weniger das weis ich nicht mehr genau. Die PC Spieler allerdings sehen natürlich mehr Online-Spieler. Heißt also z.B. auf der gleichen Fläche sehen PS3 Spieler 15 Spieler. Die PC Spieler sehen daher auf der gleichen Fläche 30 Spieler. Die geschlossene Beta der PC und PS3 beginnt darüber hinaus im Juni. Ob Anfang oder mitte Juni weiß mann hier leider auch noch nicht.

Grüße

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen. :3

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 00:30 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)