Kettensäge & Panzerfaust? (Dead Island - Riptide)

Moin, gibt es für die kettensäge die man am Ende erhält, irgend welche mods? und ist Lv 25 das höchste lv für die Waffe?

Für die Panzerfaust die man finden kann, gibt es ne möglichkeit an Muni zu kommen? habe bis jetzt nur am fundort der Waffe etwas gefunden.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:55 von Encelion

8 Antworten

Ich hab komischerweise schon ziemlich am Anfang eine Kettensäge gefunden die ab lvl 29 war. Und Mods gibts soweit ich weiß keine für die Kettensäge ist ja sowieso schon recht stark.

Hab bisher auch nur Muni am Fundort der Waffe gefunden denk auch das das der einzige Ort ist an dem man welche finden kann.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 21:30 von GodOfWaar

Die Kettensäge passt sich deinem Level an leider gibt es keine mods für die Waffe. Munition für die Panzerfaust hab ich nur am Fundort in der Waffe gefunden sowie ab Kapitel 12 glaub ich auf dem Dach des Kinos.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 22:21 von Shinning

Eine Panzerfaust?

Wo findet man die?Ist es eine Quest abhängige Waffe?

Gruß

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 13:55 von Jirayia83

Panzerfaust findes du in der letzten karte, also die Stadt in der Quarantäne Zone, glaube kapitel 13, und wo kann man den noch eine kettensäge Finden? und ich war lv 70 als ich das lv 25 Teil am ende bekommen hatte?...

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 18:36 von Encelion

Habe die Panzerfaust gefunden ^^

In Marik's Marina ist nen Typ der Hilfe braucht, er schickt dich in eine Dead Zone um seine Kamera zu holen, in diesem Bereich habe ich auch eine gefunden.Allerdings nur ne weiße und das Lvl weiß ich nicht mehr.

Gruß

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 21:01 von Jirayia83

am verlassenen filmset im dschugel ist auch eine kettensäge die sich deinem lvl anpasst ;) meine is lv 70 leider nur ne hinfällige aber egal die rockt trotzdem ^^

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 21:30 von cyberdrache777

Genau die Location hab ich über deinem Post beschrieben :)
Leider hab ich vergessen hinzuschreiben dass sich das auf die Kettensäge bezieht

:P

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 07:18 von Jirayia83

habe das teil gefunden, nur muss oft, zu oft, repariert werden, zu dem ist die gelbe kettensäge die ich am ende des Spiels bekommen hatte, auf lv25 wo bei ich lv 70 war, oder soll das so sein?

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 11:36 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.