2Fragen (MH 3 - Ultimate)

1.Wenn ich mal endlich diese Heldenzeugnis Quest schaffe kommt ja der Ala Und hat der Auch G-Schaden?

2.Wie bekommt man Dämonjho-Stein?
Also ich hatte den Tail und mund zerstört

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 21:50 von gelöschter User

6 Antworten

1. ne er ist high rank macht aber dennoch recht viel schaden
2. ich denke das reicht an sich musst halt glück haben

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 21:52 von Wowan14

Okay Danke ;D

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 21:54 von gelöschter User

Wurd alles gesagt. Jedoch habe ich mit voll verbesserter bracht morph Axt 40 min für Ala gebraucht.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 22:06 von MrToast_xD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für den Dämonjho-Stein solltest du einfach seinen Kopf komplett breaken und den Tail cutten. und ihn statt töten fangen und schon solltest du schnell einen Stein bekommen

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 22:10 von Infernap

oh ja ala war wirklich etwas zu hart finde ich für einen spieler
schwer auszuweichen ist er nicht und man hat auch noch die balisten zur hilfe und dennoch braucht man für ihn

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 22:48 von Wowan14

ich hab ihn mit highrank equip geschafft. ala sowie heldenzeugnis..
für ala hab ich 44 min gebraucht. hab mir dann sofort sein langschwert bauen können. das ist voll cheating...highrank monster mit einem ls mit 660 atk, weiße schärfe und (mit drachenangriff+1) 310 drache zu killen. xDD
beide quests habe ich mit dios-gewehrlanze+ und agnaktor-u rüstung gemacht.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 14:12 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)