Seeeehr seltsame Ereignisse (Minecraft)

Also ich weiß, dass das hier bestimmt viele nicht ernst nehmen, aber das ist kein joke.
Ich hatte ne Welt, halt ganz normal survival modus im Einzelspieler. Naja die Welt war schon von Anfang an iwie etwas komisch fand ich, aber ich hab die trotzdem gespielt. Und jetzt vor kurzem fingen dann diese "Ereignisse" an. Also zuerst ist immer so ein seltsames Geräusch aufgetaucht, aber nur kurz und in unregelmäßigen Abständen. Ich war in dieser Zeit nicht in der nähe eines Portals oder einer Höhle und die Monster waren ausgeschaltet. Kurz nach diesen Geräuschen erschienen dann so seltsame Blöcke, aber ich denk mal das ist jetzt nicht so besonders, sah aber trotzdem seltsam aus (so fliegende Bäume, ganze Plattformen in der Luft aus Sand usw.).
Dann bin ich losgezogen um Dörfer und sowas zu suchen, aber dieses Geräusch tauchte immer wieder auf und nach einer Weile sind um mich herum Tiere scheinbar grundlos gestorben. Ernsthaft, die sind fröhlich rumgelaufen, dann haben die auf einmal Schaden gekriegt bis die Tod waren, einfach so. Und als ich mit einem Boot übers Meer gefahren bin, ist das aufeinmal unter mir kaputt gegangen, ohne das irgendetwas in der Nähe war, wo ich hätte gegen fahren können. Ab da wurde ich dann schon ziemlich nervös und bin einfach nur noch schnell durch die Welt gelaufen, um da erst mal wegzukommen. Dann fingen so seltsame Grafikbugs an. Das war für den bruchteil einer Sekunde am linkem Bildschirmrand ein roter Fleck, als wäre da ein Redstondeklumpen direkt neben mir, aber da war keiner und dieser Fleck war auch viel zu groß für Redstone. Naja und dann passierte das verstörendste, was mich auch dazu brachte die Welt zu löschen. Ich war noch immer auf dem Meer unterwegs, aber jetzt ohne Boot, überall sind die Tintenfische gestorben und das Meer hat kein Ende Meer genommen. Es hat einfach nicht aufgehört mit dem Wasser und dann habe ich knapp unter der Wasseroberfläche etwas gesehen, was ganz stark wie eine Person aussah. Beim genaueren betracten fiel mir auf, dass es doch nur ein heufen Blöcke war aber einen Moment lang hätte ich schwören können, da wäre jemand gewesen. Egal, das hatte mir gereicht, ich beendete die Welt und löschte sie. Tja dann habe ich eine neue Welt gestartet und erstmal lief alles gut, aber auch jetzt wieder fingen nach kurzer zeit diese Geräusche an. Ich habe das Spiel direkt beendet und tja, jetzt schreibe ich das hier rein. Mir ist klar, dass das nur sehr wenige glauben werden, aber meine Frage ist: Hatte jemand schon mal ähnliche Pobleme, was kann man dagegen machen und vorallem (um meine Nerven zu beruhigen) woran könnte das liegen?
Danke fürs lesen dieses Romans und für antworten
PS Ich weiß das Herobrine nicht existiert, ich habe keinerlei Mods installiert, nur kurz bevor das losging auf die 1.5.2 geupdatet.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 22:21 von pokemaster-doppel-d

25 Antworten

Minecraft,ist ein Spiel was schon ziemlich beängstigend sein kann was man garnicht glaubt und somit glaube ich dir! aber ich denke mal nach einer Neuinstallation sollte dieses Proplem nicht mehr vorhanden sein. Was mich aber Stutzig macht.. Die Tiere sterben Grundlos sowas habe ich mal ähnlich erlebt ich ging durch einen Wald und Plötzlich Fallen alle tiere tot um Ohne schaden zu nehmen ich dachte mir Ok sammele ich die Drops ein! :D Blöcke in der Luft bzw ganze Plattformen sind nichts Besonderes! Aber das mit den Tieren hmm ich bekam auch keine Antwort hielten mich wahrscheinlich für Gestört. :D

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 23:45 von nfs10

1/10
Nur ein Punkt, hätte mehr gegeben aber da sind zu viele Rechtschreibfehler drin. Das macht die Atmosphäre kaputt.

Wachs

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 08:33 von WACHSCrome

hat noch einer ein seed von so einer map?

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 11:25 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du glaubst den Müll auch noch?

Wachs

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 11:42 von WACHSCrome

wer ich möchte den seed haben damit ich das selber versuchen kann

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 12:33 von Riddick92

Da wird NICHTS passieren. Es gibt hier solche Leute öfters die einfach totalen Mist erzählen. Man muss nicht alles glauben was man hier so liest.

Wachs

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 12:57 von WACHSCrome

Hmm ok die erste antwort war noch ganz hilfreich. Das werde ich mal versuchen. Mit dem rest habe ich schon gerechnet, deswegen bin ich auch nicht verärgert oder enttäuscht. Naja vllt passiert dem lieben wachs auch mal sowas in die richtung. Dann weiß er/sie das nicht alles gelogen ist
Aber mal was anderes: was genau würde es mir bringen eine erfundene geschichte auf spieletipps als frage zu posten? Es gibt seiten die für sowas besser geeignet wären. Denk mal drüber nach...
Danke an nfs10 für die antwort :)

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 13:38 von pokemaster-doppel-d

Auch wenn es sehr unlogisch klingt, es könnte ein Hacker sein, der dich terrorisieren will.

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 13:59 von The_new_Gothiccheater0124

Mal angenommen, es wäre tatsächlich so, wie du behauptest, dann würde ich echt gern mal ein Video davon sehen.
Ich hab so was nämlich noch nicht erlebt. ;)

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 14:04 von padde1

Könnte aber auchn Bug sein oder sowas inder Richtung.

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 14:36 von gelöschter User

@pokemaster-doppel-d
Ich kann auch sagen das ich der Präsident der USA bin. Ohne Bildmaterial oder sonstiges kann jeder sowas sagen.

Es gibt genug Leute die nichts zu tun haben und hier solche Geschichten erzählen, die hab ich hier schon in Mengen gesehen.

Deine "Geschichte" klingt so unglaubwürdig und sie könnte nur wahr sein wenn jemand etwas in deinen Minecraft-Files verändert hätte und wer sollte sowas tun?

Stell nen Link zu nen Video rein was nicht gefaked sein kann und ich bin zufrieden und nicht solche 4x4 Pixel Bilder/Videos.

Wachs

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 14:36 von WACHSCrome

Bist du aber nich...

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 14:38 von gelöschter User

@irgentwer
Kennst du Ironie?

Wachs

Antwort #13, 03. Mai 2013 um 14:39 von WACHSCrome

Ne weißte...

Antwort #14, 03. Mai 2013 um 14:45 von gelöschter User

Also wie schon gesagt, mir ist schon klar das das mega unglaubwürdig ist. Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass das ein Bug ist, was durchaus vorkommen kann. Das würde auch passen, weil ich ja kurz vorher ein Update gemacht habe, also könnte da irgend ne verbuggte Datei drinnen sein.
Ja du hast wirklich recht, ich hätte davon ein Video machen sollen, aber da habe ich leider nicht dran gedacht...
Naja egal. Ich habs neu installiert und bis jetzt ist alles normal :)

Antwort #15, 03. Mai 2013 um 14:45 von pokemaster-doppel-d

Das kann doch nur Herobrine sein, es gibt ihn mein freund hat ihn schonmal begegenet ich weiß auch wie er aus sieht er sieht sieht aus wie steve (der den ihr spielt) nur ohne pupillen
angeblich soll Herobrine einen zu diamanten führen

Antwort #16, 03. Mai 2013 um 14:46 von peterboyy

Äh Herobrine ist eine Legende die nicht Existiert...
(Außer dem Mod)

Antwort #17, 03. Mai 2013 um 14:48 von gelöschter User

Genau solche Leute mein ich ->peterboyy

Wachs

Antwort #18, 03. Mai 2013 um 14:55 von WACHSCrome

leute das ist armseelig Herobrine existiert nicht!
und du pokermaster sehr schöne geschichte, wie lang du wohl daran gearbeitet hast?

aber ist stimme Wachs zu... das ist nur Müll.

Antwort #19, 03. Mai 2013 um 15:37 von Devoka

wie krank cool ist das denn wieder 8) ihr erzählt alle mist, jede wette dass herobrine existiert ihr habt doch keine ahnung! kam nur bis jetzt nichdazu ein video zu machen, der pc stürzt kurz nach der sichtung immer ab, komisch komisch, also ich versteh was du meinst pokemaster.
ich gebe 5/10 für den grossen aufwand und der textgrösse, aber sind halt echt leider viele fehler drin und man merkt dass der schreiber 10 jahre alt ist, von daher..

Antwort #20, 03. Mai 2013 um 16:03 von DasOpfer

herobrine is müll das merkt selbst einer blinde...

Antwort #21, 04. Mai 2013 um 00:28 von Graniomi

Jo,ich bin's wieder.Bitte für die Antwort.Muss mich mal kurz auskotzen.Wer keine lust drauf hat Hoch/Runter scrollen. Wie teilweise manche Personen die Antworten zu Müllen.Will jz niemanden ansprechen..^^ Das ist Der Frage bereich in diesem Bereich geht es darum Fragen zu stellen / Zu beantworten das haben glaube ich nicht alle verstanden ;D.Die Antwort Grenze liegt bei 25. warum dann zu Müllen? Wenn man's nicht glaubt Schön. drück oben Links aufn Pfeil der nach Links zeigt .. Und müllt die Antworten nicht zu.. Und selbst wenn er es sich ausgedacht hat.. Lasst ihn doch? jeder darf mal eine "Unnötige" Frage stellen bzw sich einen "Spaß" erlauben.. Mein gott. Ich müll zwar auch gerade zu aber ich denke dieser Post ist jetzt auch nicht mehr Schlimm und wenn ich's richtig verstanden habe ist der einzigste der einen wirklich Hilfsamen Post geschrieben hat Ich..*stolz sei* Das war's bei der Frage hier erstmal von mir haut rein ciao.



(Sry, für Rechtschreibfehler niemand ist perferkt!)

Antwort #22, 04. Mai 2013 um 03:32 von nfs10

Deine Antwort ist nicht wirklich besser als die anderen und wieso sollte man bei einer nicht ernst zunehmenden Frage ernst zunehmende Antworten schreiben?

Wachs

Antwort #23, 04. Mai 2013 um 11:21 von WACHSCrome

genau das ist es. i agree with wachs :P
never feed the troll heisst es eig, aber warum nicht wenn es spass macht

Antwort #24, 04. Mai 2013 um 12:29 von DasOpfer

So ich will jetzt mal ein paar sachen klar stellen:
1) das alter einer person anhand der rechtschreibung einzuschätzen ist so ziemlich das dümmste was ich in den letzten tagen gehört habe, besonders wenn es um geschriebenes im internet geht, wo nunmal viele keine perfekte rechtschreibung verwenden. Außerdem können sich auch so schreibfehler einschleichen, abet ich weiß, so genies wie ihr, die auch immer wissen was wahr und gelogen ist, die machen keine fehler.
2) die antwort von nfs10 ist um einiges besser als die meisten anderen, da es sich überhaupt um eine antwort handelt und nicht um einen dummen kommentar (namen lasse ich mal außen vor...) und da mein problem dadurch gelöst wurde. Andere antwirten, die es übrrhaupt wert waren gelesen zu werden waren von irgendwer und the_new_gothiccheater und für duese antworten bedanke ich mich auch.
3) ihr behauptet einfach so das ich lüge. Jetzt mal ehrlich, habt ihr das wort bug oder auch spielfehler noch nie gehört ihr genies? Und ich habe schon in die frage geschrieben das mir klar ist, ds mir keiner/ kaum einer glaubt, also hättet ihr euch eure geistreichen kommentare auch sparen können. Wie hobbylos muss man eigentlich sein um fremde menschen, denen etwas passiert ist was man selbst nicht kennt direkt als lügner zu bezeichnen und dann auch noch die frage mit einem unnötigen kommentar nach dem andeten zuzuspamen? Selbst wenn ich mir die geschichte ausgedacht hätte, wäre eure reaktion absolut unnötig und lächerlich. Ihr hättet das auch einfach ignorieren können aver nein, ihr müsst ja eure allwissende meinung dazu abgeben, obwohl ihr keine ahnung habt.
Ich hoff mal das sich die richtigen angesprochen fühlen, aber bei eurer hier an den tag gelegten scheinkompetenz und möchtegernintelligenz bezweifel ich das sogar stark.
Denkt einfach mal drüber nach, wer hier unnötigen schwachsinn von sich gibt ihr genies...
PS spart euch jede art von kommentaren oder nachrichten, da mir eure meinung dazu ziemlich egal ist!

Antwort #25, 04. Mai 2013 um 18:18 von pokemaster-doppel-d

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)