Frisur verändern (GTA 5)

Heute wurde ja bestätigt das man die frisur ändern kann, glaubt ihr das damit auch der bart gemeint ist, wie in SA?
Also das man auch nen schnurrbart, ziegenbart, voll bart neben der frisur haben kann?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 22:45 von BigRedKANE

5 Antworten

Ich frage mich nur wie das geht ob die haare mit der Zeit etwas Länger werden oder ob man wie in SA einfach ne Frisur machen kann.Weil sonst könnte man ja sehr lange Haare bekommen xD ! Mit dem Bart weiss ich nicht glaube aber nicht ! ;)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 09:09 von tbogt5

Ich denke das wird gehen.
Wäre jedenfalls ne Weiterentwicklung des Spiels.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 09:50 von RhymenSimon

In SA war es immer blöd mit dem Bart, weil der nur zu manchen Frisuren dabei war.
Den könnten die als Auswahl extra machen.

Und mit den Haaren länger werden, ist ein guter Plan.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 12:47 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe die Haare wachsen :D Ich will aus Michael einen Roclstar machen :D

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 16:23 von Adrian94___Rockstar

PS: Ich wollte Rockstar schreiben.
Aber schnell abgeschickt (hab mit dem Handy geschrieben)

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 17:14 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)