MW2 Hacker (Modern Warfare 2)

Hallo Leute,
ich fand das Game immer sehr geil auf der XBox, das heißt auf die Anzahl der Hacker bezogen. Aber auf der PS3 sollen sehr viele Hacker sein, nun meine Frage: Kann ich das Spiel online noch spielen, ohne STÄNDIG von Hackern genervt zu werden? Und wie siehts damit aus: In wievielen Lobbys von 20 sind Hacker?
Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 22:58 von Cheateromat

5 Antworten

Also, ich habe bisjetzt erst einen einzigen Hacker gesehen. In 20 Lobbys sind sogut wie NULL Hacker. (zum Glück :D).

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 20:06 von ChainsawJustin

Wenn das so ist, danke für Deine Antwort! Aber das klingt etwas unnglaubsam, weil man immer so viel Schlechtes über MW2-Hacker hört!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 23:33 von Cheateromat

Ohh ja es ist zum kotzen! In mindestens 15 von 20 Lobbys sind Spieler die einen Hack haben. Richtige hcker gibt es sehr wenige aber die Hacks wie UAV oder AimBot kann man sich ganz leicht beschaffen darum werden sie von vielen Leuten benutzt. Wenn du host bist und ausreichend Skill hast können die Cheater nichts weil du die beste Verbindung hast und mit Skill tötest du sie bevor sie dich mit ihrem AimBot töten können. Wenn du die Möglichkeit hast bleib bei xBox oder kauf dir einen PC

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:29 von DerKendy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich stimme derkendy zu ich habs mir heut von nem freund geholt und im 2.ten spiel war bei mir ein hacker mit 57:2

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 19:25 von FIFA_COD_ZOCKER

57:2 hatt nichts mit hacken zu tun eine normale runde für mich ist bei ca. 70:3 wenn jemand über 100 kills und dabei weniger als 3 tode hat ist es sehr warscheinlich das es ein hacker ist oder wenn er die M21EBR spielt denn hat er aimbot

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 19:33 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)