Charakter Tod... (Fire Emblem - Awakening)

Hallo, also mein Problem ist folgendes:
Ich hab Perma Death aus, wusste jedoch nicht dass es nicht auf NPC Charaktere zutrifft und so ist mir aus versehen ein Chara in einer Nebenquest weggestorben...
Meine Frage : Was hat das für auswirkungen auf das Spiel?
Sind die Anzahl an Männern und Frauen abgezählt? Also hat jeder Mann eine Frau?Dann kann ich das mit allen Nachfahren im Team haben schon vergessen -.-

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 23:28 von Jey-Jey2009

1 Antwort

Die einzige Auswirkung auf das Spiel ist jene, dass du den Charakter nicht mehr spielen kannst, um deine voran gestellte Frage zu beantworten. Zu deiner zweiten Frage Kann ich leider nicht viel Informationen geben, jeglich, dass z. B. die Charakterin Anna nur mit dem eigenen Charakter verheiratbar ist und was es mit dem Rest auf sich hat würde ich sagen, dass es ein sehr ausgeglichenes Verhältnis ist. Ich denke dies beantwortete auch deine letzte Frage.


PS: Du kannst das Spiel ja nochmal durchspielen.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)