Moes Anzug weg nach Update (Simpsons - Springfield)

Heute habe ich als Überraschung den Anzug von Moe bekommen, danach gleich eine Aufgabe dazu. Jetzt wurde das Update gerade eingespielt und Moe lief danach plötzlich ohne Aufgabe in meiner Stadt herum. Vom Anzug keine Spur mehr - einfach weg! Hat das noch jemand?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 23:46 von homsimp911

2 Antworten

Oh, der Entwickler hat seinen Fehler bemerkt und ein weiteres Update ausgeliefert. Aber wieder einen Fehler gemacht. Ich hatte Moe zwischenzeitlich eine andere Aufgabe gegeben. Jetzt habe ich wieder die Aufgabe mit dem Anzug bekommen. Klicke ich auf Moe wird angezeigt, dass er gefährdete Arten schmuggelt. Er hat aber den Anzug an und stolziert herum. Da haben sich wohl beide Aufgaben vermischt.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 05:34 von homsimp911

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Das hatte ich auch, bei mir ist es aber jetzt noch blöder:
Hatte dann den "Anzug-Moe" habe auch alle Aufgaben von ihm gemacht aber konnte nicht mehr zum normalen Moe zurück wechseln... Normalerweise kann man das ja bei der Aufgabenliste oben auswählen...
Dann hab ich irgendwo gelesen, das es geht, wenn man die Taverne ins Inventar packt und dann wieder aufstellt...
Hab ich gemacht... Der alte Moe ist jetzt wieder da und der Anzug ist verschwunden... Auch nicht im Inventar. Hat das noch jemand?

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 14:00 von marge77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)