Kisten Stufe 2 oder 3 öffnen und Schnellreisen (Dead Island - Riptide)

Moin moin,

wie bitte kann ich Kisten und Behälter öffnen die Stufe 2 oder 3 erfordern? skillen muss ich das doch wohl nicht erst? hab nämlich nichts gefunden da.

Außerdem bin ich grad ziemlich weit weg vom "Baumhaus" kann aber nicht schnellreisen, muss ich den ganzen Weg wieder so zurück? weil ja ständig Zombies respawnen.

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 00:00 von The_Dahaka

5 Antworten

Kisten auf Stufe 1 oder höher öffnen kannst du erlernen ... rechter Skill Baum ... das mit dem Schloss als symbol !
Und die Schnellreise geht nur an Orten die mit einem Doppelpfeil markiert sind !

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:49 von zinedinexd

Danke Dir, das rechte skille ich,dann ist es wohl recht weit unten.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 16:17 von The_Dahaka

Ziemlich weit oben ... einer der ersten !

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 18:49 von zinedinexd

Jap danke, ich hab es inzwischen gefunden. Aber mit dem Schnellreisen klappt wohl im ersten Kaptitel noch nicht, ich habe keinen Doppelpfeil, das war im ersten DI so.
Ich kann nur Wegpunkte setzen (blaue Heftzwecke) und dann wird mir die gestrichelte Strecke angezeigt, aber nichts mit Schnellreise.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 11:23 von The_Dahaka

Klar gibt es schnellreisepunkte !
Die müssen erst freigeschaltet werden und dann kannst von einem Schnellreisepunkt ( ist ne Reisekarte an einer Wand ) von A nach B

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 18:15 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link