Hilfe meine Beste Waffe ist weg (Dead Island - Riptide)

Hallo Leute !

ich habe auf ein Zombie 2 Waffen geworfen als ich die holen wollte war der Zombie weg und die Waffen auch meine liebe Machete und die Axt

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 03:19 von sanvito2011

3 Antworten

Evtl. runtergefallen oder im gebüsch gelandet? ich hatte ma das Problem das der Zombie zwischen einigen Steinen gesteckt hat, konnte den gerade noch so mein Schwert entnehmen... kann sein das der durch ein bug unter dem boden geladet ist oder du hast den im Wasser übersehen?

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 18:39 von Encelion

wenns ein explodier zombie war können deine waffen etwas weiter weg liegen das problem hatte ich ma,im haus nen explodier zombie gekillt wollte meine waffe wieder aufsammeln warse weg im haus lag sie nicht sie lag dann draussen neben dem haus. also ich würd auf passen was ich schmeisse ich beschiesse den jetzt meistens immer mit der signalpistole oder nagelpistole is die sicherste sache

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:19 von Thateus

danke habe jetzt ne neue lieblings waffe bin jetzt bei der überfahrt wenn ich nochmal zum labor muss guck ich nochmal gründlich

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 01:41 von sanvito2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link