Punkbuster Problem (BF 2)

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit der Punkbuster.exe immer wenn ich online spiele werde ich nach 5 Minuten gekickt mit der Nachricht PnkBstrB.exe initialiazion failed. Ich habe schon fast alles Versucht: ich habe Punkbuster deinstalliert und geupdatet alles mit dem gleichen Fehler wenn ich gekickt werde: PnkBstrB.exe initialization failed. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen da ich gehört habe, dass dieses Problem auf Windows Vista recht schwer ist zu beheben. Den ich habe Vista :( :(

Ich hoffe ihr könnt mir damit weiter helfen.

MfG
Andi727

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 07:54 von Andi727

1 Antwort

Hatte ein ähnliches Problem (vielleicht sogar dasselbe):

Führe Battlefield 2 IMMER als Administrator aus!
So kann man das " gekickt werden" umgehen!

Sonst: Punkbuster wieder löschen, neu runterladen, neu installieren, updaten. -> Pc neustarten

Hast du dein Spiel bereits gepatch? (1.41, 1.5)

Hast du Battlefield 2 überhaupt zu Punkbuster hinzugefügt? Erst danach "Chek for updates" !

Lies dir diese Seite (falls nötig) durch:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

[(for all Windows games)]

Im Zweifelsfall BF2 neuinstallieren aber soweit wirds nicht kommen ;) (hoff ich)

Gruß

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:28 von SeCr3tGamer-3-

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link