Zauberanzeige auffüllen (Skyrim)

Also ich habe mir den Wabajack vor einem Tag geholt und dieser Magiebalken ( Über Ausdauer ) ist leer. Ich möchte wissen wie man den wieder auffüllen kann. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 08:59 von ManiacFire

2 Antworten

Dafür benötigst du einen Gefüllten Seelenstein.
Jetzt fragst du dich bestimmt wie du einen bekommst?

Die kannst du dir Kaufen, Gemischtwarenladen, Hofzauberer, Akademie usw...

Du musst aber drauf achten das sie gefüllt sind. Das steht unter dem Bild des Seelensteins. zB Gefüllt mit Schwacher Seele.

Du kannst Seelensteine aber auch selber füllen wenn du auf eine Kreatur oder Person den Zauber Seelenfalle wirkst. Stirb diese Person in einer gewissen Zeit füllt es einen Seelenstein.
Oder schalten den Perk bei Beschwörung frei bei dem Beschworene Waffen automatisch Seelenfalle wirken. Oder töte etwas mit einer Waffe die diese Verzauberung hat.

So wenn du einen Gefüllten Seelenstein hast gehst du auf die Waffe und klickst auf Aufladen. Das sollte das Viereck sein.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 09:43 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 09:53 von ManiacFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)