Start Icon weg! (Schlumpfdorf)

Nach dem Update wollte ich das Icon verschieben.Als ich es Drückte zum verschieben und über den Bildschirm schob, verschwand es plötzlich und war weg. Aufgelöst, nicht mehr auf dem Bildschirm,unsichtbar. Was weis ich. Aber es ist weg. Kann nur noch über GC starten.
Gut das ist nicht wirklich schlimm, aber wo isses? Hab noch kein Sync mit PC gemacht.
Irgend ne Idee?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 09:08 von -Cr4sH-

5 Antworten

Vielleicht landete es unbemerkt in einem Ordner?

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 11:06 von Violetta3

Moin, hast du bei Einstellungen (Allgemein) Einschränkungen aktiv?
Wenn "aus" ...weis ich nix anderes.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 11:14 von wer__da

Ach ja -> Restart machen wäre auch nicht schlecht...

Viel Glück!

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 11:26 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich denk auch, du hast es verschoben und befindet sich in einem ordner. wenn du in der suchmaske smurfs eingibst, siehst du die app und kannst das spiel öffnen? und app neu installieren? schon probiert?

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 11:57 von cushmaster

Ja natürlich finde ich es in der suche!
Es ist aber in keinem Ordner. Das wird ja angezeigt. Laut suche ist es auf dem Home Screen. Isses aber nicht.wie gesagt es ist unsichtbar.
Naja, bis sehn was nach'm Sync passiert.
Danke erstmal.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 14:14 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)