kollaps (FF 12)

ich habe gelesen das es kollaps in der totenstadt nabudis gibt ich habe dort aber kein kollaps bekommen wo bekommt man kollaps noch

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 09:48 von gilfreund12

3 Antworten

Kollaps gibt es genau dort,wo du warst ;)
Allerdings musst du zuvor das Ridorana-Richtfeuer besucht und abgeschlossen haben.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 11:22 von hakipower

achso ok danke und mit welchen level schaft man dort cid

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 11:41 von gilfreund12

lvl 45-50 reicht vollkommen aus um cid zu besiegen.

zu kollaps: musste wie hakipower gesagt hat das richtfeuer beenden.
dann gehste zu diesem ort hier ( klick auf dem link)
http://ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/199/...
wenn du dort bist und eine truhe siehst gehste links in die ecke an der wand
( die truhe brauchste net öffnen ist nehmlich ein mimik)
dann erscheint ein händler von dem du nicht nur kollaps sondern die 2 stärkste ausrüstung und auch fernangriff kaufen kannst( und ähter natürlich auch).

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 15:19 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link