Neue Kinder (Fire Emblem - Awakening)

ich bringe zwei in den S Status und ich kriege dann die gleichen Caraktere nicht mit einem andern Partner zusammen was muss ich machen damit es denoch klapt also die beziehung beenden. Wie geht das?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 09:52 von pocket

6 Antworten

Dies geht laut meiner Ansicht nur wenn der Partner stirbt, denn es heißt ja "bis der Tod euch scheidet". Funktioniert es auf diese Weiße nicht, dann funktioniert es garnicht.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:24 von gelöschter User

das heist ich kann dann die andern nebenquest gar nicht freischalten

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 16:43 von pocket

Ich denke die Variation der Nebenquests ist auf eine pro Kind beschränkt, daher denke ich, egal wer mit wem heiratet das Kind hat immer nur eine Nebenquest. Du kannst die andern Nebenquest nur freischalten wenn du jeweils neue Paare bildest

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
und wie geht das

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 17:19 von pocket

Also paare die du hat kansnt nicht Trennen.

Was er meint ist mit den Cahr die noch keinen S support haben ein S support machen.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 22:50 von Kanoro

es bauert bei dem einem Paar wo es schon ein S Rang gibt dauert es fast ewig

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 07:52 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link