Wie kann ich mich im Schritttempo fortbewegen? (Skyrim)

Hi Leute, ich schalte auf dem PC immer gerne das Schritttempo ein, dann kann man nämlich immer so schön gediegen rumwandern. Auf der Xbox jedoch hat man logischerweise nur einen Stick, und ich bin es leid, immer verkrampft den Stick nach hinten zu balancieren!
PS.: Ich weiß, dass es eigentlich eine bescheuerte Frage ist, brauche aber Hilfe!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

Mal davon abgesehen das man die Tastaturbelegung im Optionsmenü einsehen kann...
Ich wußte es nichtmehr und habe gegoogelt, gleich der erste Treffer gab mir die Antwort, Capslock ftw.
dauerte ganze 5 Sekunden ;)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 12:14 von gelöschter User

Was? Ich rede über die Xbox 360!?
Apropos: Kann man die Tastatur per USB-Anschluss an die Xbox anstecken?

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 12:32 von gelöschter User

...du hast nur einen Stick zum fortbewegen... ja...


Was denkst du passiert, wenn du diesen NICHT bis zum anschlag in ne Richtung drückst? Probiers mal aus. Mit ~Gefühl~...

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 12:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weiß ich doch, aber es ist extrem knifflig und das nervt. Ich muss mich immer auf die Geschwindigkeit konzentrieren, obwohl ich mich eigentlich auf die Umgebung konzentrieren will xD.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 12:51 von gelöschter User

Ahhh da hab ich wohl nur mit einem Auge gelesen:) dachte du spielst jetzt auf dem PC und vorher auf der Box.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 12:56 von gelöschter User

"Weiß ich doch, aber es ist extrem knifflig"

...du bist ein extremer grobmotoriker oder? Ich seh da nix kniffliges dran.
Wenn du die Landschaft betrachten willst, dann bleib stehen oder setz dich auf ne Bank.

Dein "Problem" ist jedenfalls keins.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 15:02 von derschueler

nun wenn du die ganze zeit in schritttempo gehen willst dann nimm soviele gegenstände mit bis du nicht mehr rennen kannst ;)

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 17:44 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)