Plötzlich neuer Account (Simpsons - Springfield)

Hallo,

wollte gestern wie gewohnt in mein Springfield gehen & bin ausversehen auf den Abmelde Button gekommen & habe mir dann mein Passwort schicken lassen. Daraufhin wollte ich mich wie gewohnt wieder anmelden & auf einmal hatte ich einen komplett neuen Account. Wenn ich meine ID & das Passwort eingebe steht dort immer Falsches Passwort.
Dadurch kann ich überhaupt nicht mehr auf meinen Spielstand zurückgreifen allerdings bin ich bei meinen Freunden noch zu sehen.
Wenn ich mir jetzt das Passwort von dieser ID senden möchte bekomme ich auch keine email..
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super.
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 11:07 von nimmersatt94

4 Antworten

Hast Du denn noch die Email-Adresse zu Deinem ersten Account und kannst auf dortigen Mails zugreifen? Die musst Du fehlerfrei bei der Anmeldung eingeben, sonst erstellt er Dir ein neues Konto mit neuer ID.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 12:07 von homsimp911

Ja, auf mein Email Konto kann ich einwandfrei zugreifen und kann auch Emails empfangen. Und ich habe sie auch immer richtig eingegeben deshalb wundert mich das so

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 12:21 von nimmersatt94

@ nimmersatt94 hast du schon eine lösung gefunden wie du wieder auf deinen alten account zugreifen kannst.. hab nämlich das genau gleiche problem und würde echt gerne wieder bei meinem alten spielstand weiterspielen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 03:03 von LaLizza

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
@LaLizza: ne leider nicht .. Musste wieder von vorne anfangen :/

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 15:21 von nimmersatt94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)