Wanted! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie kriegt man Schneerettich und wo ist der Angelplatz auf der Höhleninsel?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:28 von Flamari

1 Antwort

Schneerettich findet man auf der 3 Insel. Wenn du vom Startpunkt aus den Weg gerade aus hoch läufst, versuchen dich Soldaten zu attackieren. Die killst du schnell und danach läufst du gerade aus zu einem größeren Platz. Dann gibt es dort eine Höhle gleich links von dir. Die gehst du aber nicht rein, sondern du gehst den Weg ganz hoch und ignorierst alle Höhleneingänge. Wenn du oben bist, müssten dort öfters Schneerettisch zu finden sein. Die hackst du dir mit der Spitzhacke heraus. Falls dort keine aufgetaucht sind, gibt es auch noch viele andere Orte wo man sie findet. Tipp: Geh immer alle Wege nach oben und untersuch alles!

PS: Falls du dort am Fundort wo sie normaler Weise öfters zu finden sind, keine findest, gehst du einfach zurück zu Sunny und wieder zum Fundort zurück.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link