Was ist wenn bei meinem Papa der pinatabaum weg ist ? (Schlumpfdorf)

Gestern nach dem Update gab's das Angebot mit dem pinatabaum und das hatte mein Papa sich gekauft . Dann wollte Papa den Baum platzieren und der Bildschirm wurde grau . Als er wieder auf Schlümpfe ging waren die Ressourcen und der Baum weg !
Weiß irgendeiner bitte bitte bitte wie mein Papa den wieder bekommt ?
Schlumpfige Grüße
Nele

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 13:35 von Nele2212

2 Antworten

An den Support von Beeline wenden, die schicken dann die fehlenden Sachen. Du brauchst dazu einen Screenshot von der iTunesquittung und die UDID deines Gerätes. Um die zu finden gibt es eine kostenlose App. Der Beeline Support spricht nur englisch. Man erhält eine Eingangsbestätigung, auf die man mal Antworten kann um nachzufragen wenn es mehr als zwei Tage dauert.
Hier der Link zum Support: http://www.beeline-i.com/support.php

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 14:15 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die UDID (Identifizierung) wird auch angezeigt, wenn man das iGerät am Computer hat und bei geöffnetem iTunes in der Seitenleiste das iGerät anklickt und im Fenster auf die dort angezeigte Seriennummer klickt ...

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:35 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)