ich überlege mir Bioshock Infinite zu kaufen,aber... (Bioshock Infinite)

..ich weiß nicht:
1.Ob das Spiel gut ist (stuft ein: sehr schlecht,schlecht,mittelmäßig,gut,sehr gut,super)
2.Ob das Spiel einen Multiplayer hat.
3.Wie der Multiplayer ist,wenn es einen gibt.
4.Ob es einen Coop Modus gibt.
5.Ob man da auch mal snipet,bzw. das Spiel nicht nur aus Rumgeballer besteht.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 14:05 von Litschimann

7 Antworten

Liest du keine Tests? Oder Spielbeschreibungen?
1. Infinite wird in den Himmel gelobt. Ich kann mich dem nur teilweise anschließen (siehe 5).
2. Nein.
3. /
4. Nein.
5. Hier der große Kritikpunkt am Spiel: Story, Charaktere, Grafik, Inszenierung, Spielwelt: Alles super, wunderschön, spannend, bewegend. Aber das eigentliche Spiel dahinter, also der Ego-Shooter ist nur mittelmäßig (vor allem auf der Konsole). Die Kämpfe sind immer gleich, man kämpft auf einem arenähnlichen Areal gegen einige Gegner, bis keiner mehr steht. So etwas wie Sniper-Passagen gibt es nicht, auch kein Vorbeischleichen. Die KI ist schwach und das Zielen mit dem Gamepad unhandlich (FarCry3 zB kann das sehr viel besser). Die einzig spannenden Gameplay-Element sind die Kräfte durch Vigors (Tränke), Elizabeths Fähigkeiten und der Skyhook, der die ganze Sache streckenweise sehr viel dynamischer macht. Insgesamt find ich die Gefechte aber eher frustig und es hat mir teilweise den Spaß am sonst wirklich großartigem Spiel genommen.
Eine Kaufempfehlung gibt es, weil das Gesamtkonzept schon überzeugt. Wenn du Lust auf eine intelligente Story und ein detailverliebtes Spieldesign hast, schlag zu. Aber wenn du einen guten Shooter suchst, bei dem du mit Waffen und Herangehensweisen experimentieren kannst (zB FarCry3, Crysis3), rate ich dir noch bis zur Preissenkung zu warten.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 15:43 von 92gizmo11

Ganz ehrlich?...Um den Preis geht's nicht ^^. Jetzt rate mal xD.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 23:10 von Litschimann

Hmh? Was genau meinst du jetzt?

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 11:03 von 92gizmo11

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Rat mal,an was es liegt..ok,ich verrat's dir: Alter! :D

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 13:08 von Litschimann

besser gesagt: Ich bin nur minderjährig,es liegt nicht am Preis xD

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 13:09 von Litschimann

Aha. Daran kann ich leider nichts ändern. Aber das war ja auch nicht deine Frage. Du wolltest wissen, ob Infinite was taugt. Und das tut's in vielerlei Hinsicht, nur nicht im Gameplay.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 14:56 von 92gizmo11

ja,is mir klar,ich wollt nur feststellen,dass es nicht am Preis liegt.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 15:28 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)